Privatverkauf GRA-Bedienhebel (Tempomat)

Diskutiere GRA-Bedienhebel (Tempomat) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe hier einen orig. Octavia II GRA-Bedienhebel. Passt sowohl ins Vor-und Facelift-Modell. Er hat keine Gebrauchsspuren! Hat bis zum...

1. #1 scorpion86de, 17.07.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    verkaufe hier einen orig. Octavia II GRA-Bedienhebel. Passt sowohl ins Vor-und Facelift-Modell. Er hat keine Gebrauchsspuren! Hat bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert. Der Ausbau nur, weil uns der Händler nicht mehr geben wollte, von daher hier als Angebot!

Zustand: sehr gut
    Teilenr.: 1K0 953 513 A 9B9 (auf der Verpackung steht aber: 1K0 953 513 G 9B9).
    Neupreis: 60€

Preis (inkl. vers. Versand): 25€

http://www.bilder-hochladen.net/files/b6f2-f-jpg.html

Einfach Top um den Tempomaten nachzurüsten! Ab Mod. 2006 definitiv nur den Hebel tauschen und freischalten. Davor muss evtl. noch ein Kabel gezogen werden.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA-Bedienhebel (Tempomat)

Die Seite wird geladen...

GRA-Bedienhebel (Tempomat) - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  3. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...