Privatverkauf GRA-Bedienhebel (Tempomat) - Oci I & Superb I

Diskutiere GRA-Bedienhebel (Tempomat) - Oci I & Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Habe hier noch einen GRA-Hebel für einen Superb I liegen. Ist bereits mit Wippe und befindet sich in gutem und funktionstüchtigen Zustand....

1. #1 scorpion86de, 17.07.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Habe hier noch einen GRA-Hebel für einen Superb I liegen. Ist bereits mit Wippe und befindet sich in gutem und funktionstüchtigen Zustand. Wurde getauscht, da die GRA aussetzte. War ursprünglich in einem A3 verbaut, bei welchem die GRA nachgerüstet worden ist. Aber es war nur die Leitung zum Motor-Stg. defekt...

TN: 1J0 953 513 01C ; passend bei Superb I und evtl. auch bei anderen wie zB Oci I und Fabia I...

NP: ca. 60€ , 25€ inkl. Versand hier!

Bei Fragen einfach melden!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA-Bedienhebel (Tempomat) - Oci I & Superb I

Die Seite wird geladen...

GRA-Bedienhebel (Tempomat) - Oci I & Superb I - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...