Privatverkauf GRA-Bedienhebel (Tempomat) für Oci. II (evtl. auch Superb II ?)

Diskutiere GRA-Bedienhebel (Tempomat) für Oci. II (evtl. auch Superb II ?) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe hier einen orig. Octavia II GRA-Bedienhebel. Passt sowohl ins Vor-und Facelift-Modell. Er hat keine Gebrauchsspuren! Hat bis zum...

1. #1 scorpion86de, 01.12.2009
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    verkaufe hier einen orig. Octavia II GRA-Bedienhebel. Passt sowohl ins Vor-und Facelift-Modell. Er hat keine Gebrauchsspuren! Hat bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert. Der Ausbau nur, weil uns der Händler nicht mehr geben wollte, von daher hier als Angebot! Evtl. passt er auch in den Superb II !?

Zustand: sehr gut
    Teilenr.: 1K0 953 513 A 9B9 (auf der Verpackung steht aber: 1K0 953 513 G 9B9).
    Neupreis: 60€

Preis (inkl. vers. Versand): 24€

Einfach Top um den Tempomaten nachzurüsten! Ab Mod. 2006 definitiv nur den Hebel tauschen und freischalten. Davor muss evtl. noch ein Kabel gezogen werden.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA-Bedienhebel (Tempomat) für Oci. II (evtl. auch Superb II ?)

Die Seite wird geladen...

GRA-Bedienhebel (Tempomat) für Oci. II (evtl. auch Superb II ?) - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....