GRA Anzeige

Diskutiere GRA Anzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, habe schon eine Menge Threads durchsucht, bin daraus aber nicht schlau geworden. Ich möchte gern bei der...

1. #1 Cottbuser, 11.08.2014
    Cottbuser

Cottbuser

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Halli Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe, habe schon eine Menge Threads durchsucht, bin daraus aber nicht schlau geworden.

Ich möchte gern bei der GRA die eingestellte Geschwindigkeit bei den Gesamtkilometern anzeigen lassen, soll über VCDS und GRA auf high setzen funzen, tuts aber nicht-.-

Jemand noch ne andere Idee? Habe ich vielleicht was vergessen? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vernichter04, 11.08.2014
    vernichter04

vernichter04

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Ich erinnere mich, dass es wohl nur bei einer bestimmten Version des KI geht. Bei mir gings auch nicht. Ist zwar aktiviert, zeigt aber nix an.

Edit: Ah habs, nur möglich mit Softwarestand 0406. Guck im VCDS, welchen Softwarestand du hast.

4. #3 Cottbuser, 12.08.2014
    Cottbuser

Cottbuser

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Danke, werde ich die Tage mal tun.

5. #4 Robert78, 12.08.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA Anzeige

Die Seite wird geladen...

GRA Anzeige - Ähnliche Themen

1. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...