GPS und navi nachrüsten

Diskutiere GPS und navi nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, ich habe einen Skoda Fabia combi von 2020 mit dem kleinen Infotainmentsystem Swing. Ich habe gehört das man eine GPS Antenne...

Angelique

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ihr lieben, ich habe einen Skoda Fabia combi von 2020 mit dem kleinen Infotainmentsystem Swing.
Ich habe gehört das man eine GPS Antenne nachrüsten kann und durch den SD Slott ein Navigationsysthem nachträglich installiert kann. Hat das schon mal jemand gemacht und hat Erfahrung oder Produkt Tipps?
Vielen Dank schon mal und lieb Grüße
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.901
Zustimmungen
5.367
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ich fürchte da bist Du einer Fehlinformation aufgesessen.
 

Primetimepaco

Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
105
Zustimmungen
15
Es wäre vermutlich einfacher Smartlink freischalten zu lassen und die Navigation vom Smartphone auf dem Swing zu spiegeln.
Sollte mit dem Swing eigentlich möglich sein.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andy81

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Fabia III Soleil 2019 75 PS
Ja, ist auf jeden Fall möglich. Handynavi läuft bei mir auf dem Swing über CarPlay wie ne 1!
 
Thema:

GPS und navi nachrüsten

GPS und navi nachrüsten - Ähnliche Themen

Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Nachrüsten Anhängerkupplung: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass man beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung einen...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Oben