GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

Diskutiere GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider nicht. Stand der Technik! xD
  • GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt Beitrag #42

Jueros

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Bei mir hat sich auch das Datum verstellt. Auf den 26.10.2060. Das wäre mir im Prinzip egal, aber dadurch läßt sich das Handy nicht mehr mit AdroidAuto verbinden. Selbst wenn ich das Datum wieder manuell verstelle. Ich war damit in der Skodawerkstatt. Die meinten da muss ein neues Update drauf. Genauso wie beim Notrufassistent. Das wurde dann auch gestern gemacht. Hat aber nichts gebracht. Sobald ich die Uhrzeit und das Datum auf GPS stelle stellt es sich auf den 26.10.2060.
Die Werkstatt hat jetzt eine Anfrage bei Skoda gestellt und melden sich sobald sie was erfahren.
Das mit der Stunde hatte ich auch zwischenzeitlich. Ging aber immer beim nächsten Start oder am nächsten Tag von allein weg.
Der Fehler war in der Werkstatt bekannt. Das mit dem Datum sagten sie ist neu.

Skoda Octavia 1,6TDI Bj 4.2018 Amundsen.
VG Jueros
 
  • GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt Beitrag #43

Jueros

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Skoda hat sich gemeldet. Es mussten 2 Steuergeräte getauscht werden. Jetzt funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt Beitrag #44

Mattn

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
105
Zustimmungen
3
Skoda hat sich gemeldet. Es mussten 2 Steuergeräte getauscht werden. Jetzt funktioniert es wieder.
Welche denn? Könntest du uns mehr Informationen geben damit wir in der Werkstatt nicht so doof dastehen?
 
  • GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt Beitrag #45

Jueros

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Welche denn? Könntest du uns mehr Informationen geben damit wir in der Werkstatt nicht so doof dastehen?
Sorry, das vom Notfallassitenten und das vom GPS sagte man mir.
 
Thema:

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

skoda octavia uhrzeit verstellt sich

,

amundsen gps zeit sommerzeit

,

Navi amundsen falsche Anzeigen

,
skoda ovtavia uhrzeit über gps falsche zeit
, gps zeit falsch, uhrzeit über gps falsch auto, skoda octavia gps-zeit kann nicht eingestellt werden, skoda octavia Zeit falsch, skada smartlink uhrzeit falsch, skoda octavia plötzlich falsche Uhrzeit , skoda falsche uhrzeit gps, skoda uhrzeit falsch, Uhrzeit Skoda superb, skoda amundsen uhr geht nach, skoda amundsen zeitquelle nicht verfügbar, skoda octavia 3 falsche uhrzeit, mmi navi zeigt falsche positionen u uhrzeit, skoda navi uhrzeit mit d, Uhrzeit und datum skoda kodiaq, Skoda fabia Radio zeigt falsche Zeit an , oktavia uhr falsch, octavia 3 amundsen verliert uhrzeit, skoda oktavia geht die Uhr eine Stunde nach, skoda superb Uhrzeit falsch, skoda octavia 5e uhr geht falsch
Oben