GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen externen GPS Tracker zu gelegt und wollte mal Infos sammeln. An welchem ORT ist es am besten, einen GPS-Tracker...
#
schau mal hier: GPS Tracker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
259
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
....auf dem Armaturenbrett oder hinten unter dem Ersatzrad, egal wo, denn die Herren ohne Schlüssel benutzen einen GPS-Jammer
 
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.121
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Jammerschade ...
 
U.Ehrlich

U.Ehrlich

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
3
Hallo,

Der GPS Tracker Auto sollte nicht sofort zu sehen sein, wenn jemand das Auto betritt. Diebe haben es sonst sehr einfach, das Gerät zu zerstören oder zu entfernen. Und das ist nicht der Sinn der Sache!

Außerdem sollte Ihr Tracker fest montiert sein und nicht nur irgendwo in Ihrem Fahrzeug herumliegen. So kann es sein, dass das Gerät beschädigt wird oder sogar verloren geht.

Magneten sind ein sehr beliebtes Mittel zur Befestigung. Hierfür stehen sogar spezielle Haftmagneten zur Verfügung. Mit diesen ist Ihr GPS Tracker stets an einem sicheren Ort!

Quelle: gps-tracker-auto.com/wo-bringe-ich-den-gps-tracker-auto-in-einem-fahrzeug-an/
 

KickStarter

Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Huhu, der Thread ist zwar schon älter, aber ich wollte mal fragen, was du dir für einen Gps Tracker gekauft hast?

Lg
 

lanz

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
423
Zustimmungen
71
habe das nicht - aber ausreichend sind locker solche da:
ebay: 372034224189

wie oben steht verwenden die Diebe einen Jammer (das ist illegal, aber auch Autodiebstahl ist illegal)
Vorsicht: wenn du dir selber einen jammer besorgen möchtest bei Versand aus dem Ausland - da ist soweit mir bekannt nicht nur die Nutzung, sondern auch der Besitz strafbar.
 
Thema:

GPS Tracker

GPS Tracker - Ähnliche Themen

Karoq Datenschutzeinstellungen und MIB3-Kartenupdates: Hi! Mal eine grundsätzliche Frage: Angeblich soll ja beim MIB3 (Amundsen konkret) die Karte automatisch beim Durchfahren eines Gebiets upgedatet...
Android Auto welches GPS?: Weiß hier jemand welches GPS bei Android Auto genutzt wird? Also ich meine ist das Handy für das GPS zuständig oder wird das GPS vom Auto genutzt...
GPS und navi nachrüsten: Hallo ihr lieben, ich habe einen Skoda Fabia combi von 2020 mit dem kleinen Infotainmentsystem Swing. Ich habe gehört das man eine GPS Antenne...
Media - Sortierung der Titel: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, im Bolero Entertainment-System die Abspielreihenfolge der Mp3-Dateien zu ändern? Das System ignoriert die...
Stabantenne auswechseln: Hallo, ich fahre in den Urlaub und da ich gerne mal das Radio fremder Länder höre, wollte ich die Stabantenne auswechseln. Mein Empfang ist recht...

Sucheingaben

gps tracker skoda

,

Tracker im Skoda löschen

Oben