GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage?

Diskutiere GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Autoverrückten. Toll, hier mitzulesen... Hat jemand Erfahrung mit einer GPS-Alarmanlage, das mir z.B. per SMS den Standort meines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McNugget, 15.12.2013
    McNugget

    McNugget

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Autoverrückten.

    Toll, hier mitzulesen...



    Hat jemand Erfahrung mit einer GPS-Alarmanlage, das mir z.B. per SMS
    den Standort meines Autos melden kann, oder bei dem ich zur Not auch aus
    der Ferne den PKW lahmlegen kann...



    Kann man bei solchen Systemen die GPS-Antenne verdeckt einbauen?





    Bin in dieser Thematik noch komplett unbeschlagen, daher bin ich für jede Orientierungshilfe dankbar.



    Wer kennt da was, was interessant sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage?

Die Seite wird geladen...

GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage? - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  3. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

    GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...
  4. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  5. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.