GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage?

Diskutiere GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Autoverrückten. Toll, hier mitzulesen... Hat jemand Erfahrung mit einer GPS-Alarmanlage, das mir z.B. per SMS den Standort meines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McNugget, 15.12.2013
    McNugget

McNugget

Hallo ihr Autoverrückten.

Toll, hier mitzulesen...

Hat jemand Erfahrung mit einer GPS-Alarmanlage, das mir z.B. per SMS
    den Standort meines Autos melden kann, oder bei dem ich zur Not auch aus
    der Ferne den PKW lahmlegen kann...

Kann man bei solchen Systemen die GPS-Antenne verdeckt einbauen?

Bin in dieser Thematik noch komplett unbeschlagen, daher bin ich für jede Orientierungshilfe dankbar.

Wer kennt da was, was interessant sein könnte?

2. #2 tschack, 15.12.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage?

Die Seite wird geladen...

GPS-Tracker? Alternative zur Werksalarmanlage? - Ähnliche Themen

1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  3. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.