GPS Stecker Löten

Diskutiere GPS Stecker Löten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Einbruch in mein O2 wurde mein Nexus geklaut. Die Diebe haben dabei die GPS Antenne (Blauer Stecker) abgeschnitten. Frage : Kann ich einen...

1. boxer

boxer

Bei Einbruch in mein O2 wurde mein Nexus geklaut. Die Diebe haben dabei die GPS Antenne (Blauer Stecker) abgeschnitten. Frage : Kann ich einen neuen Stecker anlöten oder habe ich dadurch zuviel Signalverlust.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 12.10.2006
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Wenn es den Stecker einzeln gibt könnte man dies auf jeden Fall erstmal probieren. Wir mussten auf Arbeit bei ´nem VW Touareg mal den ganzen Fahrzeugkabelbaum wechseln, wegen eben einem dieser Stecker vom Navi, nachdem es während der Überführung geklaut wurde. Seitens VW gab´s keine Möglichkeit den Stecker einzeln zu bekommen bzw. diesen zu ersetzen und einen separaten Kabelstrang Navi gibt es auch nicht.
    Also sag ich mal viel Glück.

4. boxer

boxer

Habe SMA Stecker rangelötet und es funzt. Dauert ca 10Min bis man denn 3D Fix hat, :beifall:

Thema: GPS Stecker Löten
Die Seite wird geladen...

GPS Stecker Löten - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  3. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...
  4. Seat OBD-Stecker und My Seat App

Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  5. Abweichung Geschwindigkeit Tachometer vs. GPS

Abweichung Geschwindigkeit Tachometer vs. GPS: Ich war kürzlich mit meinem noch recht neuen Fabia (EZ 01/2017) etwas länger mit Navi auf der Autobahn unterwegs und dann doch überrascht, wie...