GPS Stecker Löten

Diskutiere GPS Stecker Löten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Einbruch in mein O2 wurde mein Nexus geklaut. Die Diebe haben dabei die GPS Antenne (Blauer Stecker) abgeschnitten. Frage : Kann ich einen...

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bei Einbruch in mein O2 wurde mein Nexus geklaut. Die Diebe haben dabei die GPS Antenne (Blauer Stecker) abgeschnitten. Frage : Kann ich einen neuen Stecker anlöten oder habe ich dadurch zuviel Signalverlust.
     
  2. #2 fabianewbie, 12.10.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Wenn es den Stecker einzeln gibt könnte man dies auf jeden Fall erstmal probieren. Wir mussten auf Arbeit bei ´nem VW Touareg mal den ganzen Fahrzeugkabelbaum wechseln, wegen eben einem dieser Stecker vom Navi, nachdem es während der Überführung geklaut wurde. Seitens VW gab´s keine Möglichkeit den Stecker einzeln zu bekommen bzw. diesen zu ersetzen und einen separaten Kabelstrang Navi gibt es auch nicht.
    Also sag ich mal viel Glück.
     
  3. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe SMA Stecker rangelötet und es funzt. Dauert ca 10Min bis man denn 3D Fix hat, :beifall:
     
Thema: GPS Stecker Löten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps antenne löten

Die Seite wird geladen...

GPS Stecker Löten - Ähnliche Themen

  1. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  4. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...