Modellübergreifend GPS Splitter

Diskutiere GPS Splitter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich muss meine GPS Antenne an 2 Geräte anhängen und stell mir die Frage was ich brauche. Fahre ja einen Superb 3V ich nehme an...

1. #1 Slavi_W, 05.07.2019
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    100200
    Hallo Leute,

ich muss meine GPS Antenne an 2 Geräte anhängen und stell mir die Frage was ich brauche.
    Fahre ja einen Superb 3V ich nehme an zwischen GPS Antenne und Unit gibt es keinen Verstärker oder ?
    reicht es aus wenn ich so ein Y Kabel kaufe oder muss ich einen GPS - Diplexer verwenden ?

81Rl9zPzaCL._SL1500_.jpg s-l1600.jpg

Thema:

GPS Splitter

Die Seite wird geladen...

GPS Splitter - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?

Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?: Hallo, meine Verkehrszeichenerkennung zeigt aktuell immer wieder an, dass sie nur eingeschränkt arbeitet. Ich habe aktuell keine Dachantenne, weil...
  2. Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?

Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?: Hallo. In meinen Rapid, Modelljahr 2014, habe ich ein RNS315 mit Bluetooth und DAB+ eingebaut. Das Positive ist, daß die Rapidantenne wohl keinen...
  3. Google maps über android auto aber kein GPS signal

Google maps über android auto aber kein GPS signal: Hallo, Ich hab folgendes problem. Ich habe einen octavia 3 mit bolero radio und nutze seit heute android auto. Wenn ich google maps aufmache und...
  4. Fabia II Einbauort für GPS Antenne beim Fabia CoolEdition

Einbauort für GPS Antenne beim Fabia CoolEdition: Hallo zusammen, ich suche einen Einbauort für eine GPS-Antenne beim Fabia II CoolEdition. Ich habe oft gelesen, dass man einfach das obere...
  5. Allgemein GPS Week Rollover

GPS Week Rollover: Durch Renault bin ich aufmerksam geworden . Hier müssen nämlich dringende updates gemacht werden vor dem 16. April Wie sieht es eigentlich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden