Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

Diskutiere GPS Signal bricht nach Displaysperre ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...

1. #1 Akdel123, 21.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018
    Akdel123

Akdel123

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem.
    Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit einem Samsung Model A3 über Googel-Maps zu navigieren.
    Sobald ich das Handy aber mit dem Kabel verbinde geht es automatisch in den Lademodus danach ist auch gleich das GPS Signal weg(siehe Bild), betätige ich das Handy und entsperren habe ich wieder GPS Signal für 30 sec. Im Lademodus funktioniert Google-Maps nur das GPS nicht, ich habe schon im Netz und in den Einstellungen geschaut finde aber dazu nichts.

Systeminformationen:
    Hardware: H30
    Software: 0359

Grüße Alex

Anhänge:

2. #2 SuperBee_LE, 21.01.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Energisparmechanismen eingeschaltet?

3. #3 Akdel123, 21.01.2018
    Akdel123

Akdel123

Hi,
    eigentlich schon... ich habe oben mal ein Bild zugefügt wie es genau aussieht. Das passiert automatisch wenn das Gerät geladen wird.

4. #4 SuperBee_LE, 21.01.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was ist denn das für eine Werbeapp?!

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    170000
    Den Energiesparmodus auschalten, das funktioniert bei einem normalen Android im Batteriemenü ganz oben, ob das bei den werkskastrierten Samsung-Menü auch so ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Samsung mehr habe.

6. #6 Akdel123, 21.01.2018
    Akdel123

Akdel123

Hi hast recht konnte den Energiemodus fürs schnelles laden ausschalten, jetzt funktioniert es einwandfrei.
    Mal eine andere Frage dazu, wenn ich bei Googel Maps vorher Kartenmaterial runterladen kann und im Ausland ohne Internet navigiere kann, wozu brauche ich dann die Sygic App?
    Ich verstehe den Sinn nicht vom Mirrorlink oder Android Auto was ist der Unterschied etc.

7. #7 SuperBee_LE, 21.01.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wer sagt denn, dass du die brauchst?!

Thema: GPS Signal bricht nach Displaysperre ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto kein gps signal

,
  2. android auto gps signal weg

,
  3. kein gps signal android auto

Die Seite wird geladen...

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h

Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h....
  2. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  3. Motor stellt sich während der Fahrt ab

Motor stellt sich während der Fahrt ab: Es ist mir nunmehr schon zum 2. Mal passiert, dass sich der Motor während der Fahrt abstellt und die Meldung "Bitte Motor manuell starten" kommt....
  4. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  5. Octavia II Amundsen+ keine GPS Position mehr

Amundsen+ keine GPS Position mehr: Hallo zusammen, mein Amundsen+ in meinem Octavia II Kombi (1Z, Diesel, 77kW, EZ 2012) hat seit ein paar Wochen keine valide GPS Position mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden