Gps Problem

Diskutiere Gps Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Superb II Kombi hat keinen GPS Empfang. Antenne wurde schon getauscht. Hat jemand eine Idee? Gibt es da noch einen...

  1. #1 Thomas81, 27.03.2016
    Thomas81

    Thomas81

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Superb II Kombi hat keinen GPS Empfang.
    Antenne wurde schon getauscht.

    Hat jemand eine Idee?
    Gibt es da noch einen Verstärker und wo sitzt der?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gps Problem

Die Seite wird geladen...

Gps Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...