Gps Problem

Diskutiere Gps Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Superb II Kombi hat keinen GPS Empfang. Antenne wurde schon getauscht. Hat jemand eine Idee? Gibt es da noch einen...

  1. #1 Thomas81, 27.03.2016
    Thomas81

    Thomas81

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Superb II Kombi hat keinen GPS Empfang.
    Antenne wurde schon getauscht.

    Hat jemand eine Idee?
    Gibt es da noch einen Verstärker und wo sitzt der?
    Danke im Voraus
     
Thema:

Gps Problem

Die Seite wird geladen...

Gps Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...