GPS Navigation

Diskutiere GPS Navigation im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich habe jetzt ein Problem.Meine jetztige GPS Navigation funktioniert nicht so gut.Ich muss das sicher doch verbessern. Ich kann mich nicht...

1. #1 Kristina, 20.04.2011
    Kristina

Kristina

Hallo,ich habe jetzt ein Problem.Meine jetztige GPS Navigation funktioniert nicht so gut.Ich muss das sicher doch verbessern. Ich kann mich nicht sehr gut durch Europa herausfinden.Mein Freund hat mir die folgenden Angebote empfohlen.Er hat schon solches Produkt zur Verfügung.Seiner Ansicht nach ist das Produkt gut und preiswert.Kannst du mir dabei Rat geben?Wofür soll ich entscheiden?http://www.oemcargps.com/skoda-gps-navigation-c-112.html
    Vielen dank. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 21.04.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Was für ein Navigationsgerät hast du denn aktuell?

Thema:

GPS Navigation

Die Seite wird geladen...

GPS Navigation - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  4. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...
  5. Columbus Navigation

Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...