GPS Navigation

Diskutiere GPS Navigation im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich habe jetzt ein Problem.Meine jetztige GPS Navigation funktioniert nicht so gut.Ich muss das sicher doch verbessern. Ich kann mich nicht...

Kristina

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,ich habe jetzt ein Problem.Meine jetztige GPS Navigation funktioniert nicht so gut.Ich muss das sicher doch verbessern. Ich kann mich nicht sehr gut durch Europa herausfinden.Mein Freund hat mir die folgenden Angebote empfohlen.Er hat schon solches Produkt zur Verfügung.Seiner Ansicht nach ist das Produkt gut und preiswert.Kannst du mir dabei Rat geben?Wofür soll ich entscheiden?http://www.oemcargps.com/skoda-gps-navigation-c-112.html
Vielen dank. :)
 
#
schau mal hier: GPS Navigation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
StyLeZ P

StyLeZ P

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
582
Zustimmungen
1
Ort
Dänikon - CH
Fahrzeug
ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
Kilometerstand
157000
Was für ein Navigationsgerät hast du denn aktuell?
 
Thema:

GPS Navigation

GPS Navigation - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
Oben