GPS nachrüsten

Diskutiere GPS nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, an alle die in einem Superb 3t schonmal ein Navi nachgerüstet haben: Habt ihr die Lüftungsgitter abgenommen und es darüber...

  1. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo zusammen,

    an alle die in einem Superb 3t schonmal ein Navi nachgerüstet haben: Habt ihr die Lüftungsgitter abgenommen und es darüber irgendwie verstaut, oder wo habt ihr die GPS Maus hin?
    Ich frage deshalb, weil mein Empfang (ich habe das irgendwo rechts oben hinterm Radioschacht angebracht).

    Gruß
    Haliax
     
Thema:

GPS nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GPS nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...