GPS Maus Satellitenempfang

Diskutiere GPS Maus Satellitenempfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gerade eben habe ich mein neues Amundsen verbaut, beim Test hat die GPS Ortung nicht funktioniert. Im Developermode hat er...

1. #1 Haliax, 04.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015
    Haliax

Haliax

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo zusammen,

gerade eben habe ich mein neues Amundsen verbaut, beim Test hat die GPS Ortung nicht funktioniert.
    Im Developermode hat er angezeigt, dass 14 Satelliten sichtbar sind. "Satellites_tracked" schwankte zwischen 0 und 3. Ich habe die Maus direkt hinten am Amundsen befestigt, da ich keine bessere Lösung gesehen habe.
    Liegt es an der Position der Maus? Oder am Navi selbst? Er "sieht" ja 14 Satelliten...

Wagen ist ein Skoda Superb II BJ 2009.

Viele Grüße und schönen Restsonntag
    Haliax

EDIT: Es wurde Dauerhaft GPS_NOFIX (im Developermenü) angezeigt, und die Position blieb entsprechend unbestimmt.

EDIT2: Es ist recht bewölkt und regnet, aber ich dachte, dass das Signal so stark sein müsste, dass es da durch geht.

Thema: GPS Maus Satellitenempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps maus an amundsen

Die Seite wird geladen...

GPS Maus Satellitenempfang - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  4. Superb III Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi

Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi: Hallo, Ich habe extreme GPS Probleme wenn ich mich mit dem Smartphone im Superb navigieren lassen möchte. Ich hatte auch schon mit dem TomTom...
  5. GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo, ich habe mir einen externen GPS Tracker zu gelegt und wollte mal Infos sammeln. An welchem ORT ist es am besten, einen GPS-Tracker...