GPS Geschwindigkeit Amundsen MIB 2

Diskutiere GPS Geschwindigkeit Amundsen MIB 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich fahre einen Fabia 3 mit Amundsen MIB 2. Kann man sich dort, wie in anderen Navis auch, die...

1. #1 TSI_Fabiapaule, 15.11.2015
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich fahre einen Fabia 3 mit Amundsen MIB 2.
    Kann man sich dort, wie in anderen Navis auch, die Geschwindigkeit anzeigen lassen die das GPS Signal ermittelt bzw kann man sich anzeigen lassen wie viele Satelliten das Navi grade empfängt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

2. aafoo

aafoo

Fahrzeug:
    Octavia 3. Combi.ELE.TDI 110/2.0 - Mdj 2015
    Hmm gute Frage, würd mich auch interessieren.

Thema: GPS Geschwindigkeit Amundsen MIB 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen mib 2

Die Seite wird geladen...

GPS Geschwindigkeit Amundsen MIB 2 - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...