GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus

Diskutiere GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte Columbus nachrüsten, da ich keine GPS Antenne im Auto hatte, habe ich eine Antenne im Netz erworben. Leider findet das Gerät gar keine...

1. Matteo

Matteo

Ich wollte Columbus nachrüsten, da ich keine GPS Antenne im Auto hatte, habe ich eine Antenne im Netz erworben. Leider findet das Gerät gar keine Satelliten. Ich bin unsicher ob die Antenne funktionsfähig ist. Kann ich den Widerstand direkt auf die Klemmen von diese Antenne bemessen? Wie hoch soll das sein, 50 Ohm, wie in der Spezifikation, oder höhe?
    Kann jemand diesen Wert bemessen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus
Die Seite wird geladen...

GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...