GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Matteo, 13.09.2013.

  1. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ich wollte Columbus nachrüsten, da ich keine GPS Antenne im Auto hatte, habe ich eine Antenne im Netz erworben. Leider findet das Gerät gar keine Satelliten. Ich bin unsicher ob die Antenne funktionsfähig ist. Kann ich den Widerstand direkt auf die Klemmen von diese Antenne bemessen? Wie hoch soll das sein, 50 Ohm, wie in der Spezifikation, oder höhe?
    Kann jemand diesen Wert bemessen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus

Die Seite wird geladen...

GPS Empfang / Antenne Probleme mit Columbus - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...