GPS Empfänger fürs Notebook

Diskutiere GPS Empfänger fürs Notebook im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem GPS Empfänger, der an ein Notebook angeschlossen wird, wie z.B. dieser >klick <...

1. #1 Štefan, 24.02.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem GPS Empfänger, der an ein Notebook angeschlossen wird, wie z.B. dieser

>klick <

Funktioniert das einigermaßen zuverlässig?
    VG Stefan :wink:

2. #2 toaster, 24.02.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Generell funktioniert es gut. Allerdings erscheint mir das Angebot hier bei ebay sehr günstig, beinahe schon verdächtig günstig. I.d.R. sind die GPS Empfänger teurer. Wenn du ein Rückgaberecht raushandeln kannst (dürfte wohl schwer werden...), versuch es!

3. #3 octavius, 24.02.2003
    octavius

octavius

ich habe einen GPS-Empfänger für den Notebook noch aus alten Audi-Zeiten. Das Teil kostete seinerzeit mit Routenprogramm 400 DM in der Metro und funktionierte auf 5m genau.
    Es lief auch mit Map & Guide.
    Das Angebot ist supergünstig.
    Wenn die Mwst ausweisbar ist, scheint es sich um einen eingetragenen Händler zu handeln.
    Kannst Dir bei ebay ja seine Bewertungen ansehen.

Thema: GPS Empfänger fürs Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook mit gps empfänger

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger fürs Notebook - Ähnliche Themen

1. Superb II GPS Daten auslesen

GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Suche Fur Fabia 3 Alufelgen

Fur Fabia 3 Alufelgen: Ich suche für meinen Fabia 3 einen Satz Alufelgen 16/17 Zoll mit Bereifung. Schreibt eure Angebote gerne , über Bilder wäre ich auch dankbar
  3. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  4. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...