GPS Empfänger fürs Notebook

Diskutiere GPS Empfänger fürs Notebook im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem GPS Empfänger, der an ein Notebook angeschlossen wird, wie z.B. dieser >klick <...
  • GPS Empfänger fürs Notebook Beitrag #1

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem GPS Empfänger, der an ein Notebook angeschlossen wird, wie z.B. dieser

>klick <

Funktioniert das einigermaßen zuverlässig?
VG Stefan :wink:

• GPS Empfänger fürs Notebook Beitrag #2

toaster

Forenurgestein
Generell funktioniert es gut. Allerdings erscheint mir das Angebot hier bei ebay sehr günstig, beinahe schon verdächtig günstig. I.d.R. sind die GPS Empfänger teurer. Wenn du ein Rückgaberecht raushandeln kannst (dürfte wohl schwer werden...), versuch es!

• GPS Empfänger fürs Notebook Beitrag #3

octavius

ich habe einen GPS-Empfänger für den Notebook noch aus alten Audi-Zeiten. Das Teil kostete seinerzeit mit Routenprogramm 400 DM in der Metro und funktionierte auf 5m genau.
Es lief auch mit Map & Guide.
Das Angebot ist supergünstig.
Wenn die Mwst ausweisbar ist, scheint es sich um einen eingetragenen Händler zu handeln.
Kannst Dir bei ebay ja seine Bewertungen ansehen.

Thema:

GPS Empfänger fürs Notebook

GPS Empfänger fürs Notebook - Ähnliche Themen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe - Mobilfunk & GPS Einschränkungen?: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon eine Weile recherchiert, leider findet man kaum konkrete Aussagen dazu, und die meisten sind bereits...
CarPlay im Bolero - welche GPS Antenne?: Hallo Zusammen Weiß jemand gesichert welche GPS Antenne bei CarPlay im Bolero genutzt wird - die des Fahrzeugs oder die vom IPhone? Im Netz...
Fahrzeugortung per GPS: Nachdem nach Kauf meines Kamiqs (MJ2020) vor zwei Jahren die Nutzung der Skoda Connect App für drei Jahre mit inklusive war, bleibt nun also noch...
KEIN GPS Signal nach Radiotausch: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues (gebrauchtes) Amundsen+ mit DAB und BT erhalten. Ausbau des alten Amundsen+ und Einbau des neuen Gerätes...
Octavia 2 Vorfacelift Fernbedienung für Standheizung ab Werk nachrüsten: Ich habe einen Octavia 2 Vorfacelift Bj 2007 und eine ab Werk verbaute Standheizung die auch super funktioniert. Leider war ab Werk keine...

Sucheingaben

notebook mit gps empfänger

Oben