Privatverkauf GPS-Antenne mit SMB-Anschluss

Diskutiere GPS-Antenne mit SMB-Anschluss im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde, zum Verkauf steht diese GPS-Antenne: http://www.ebay.de/itm/370548569218?ssPa…984.m1497.l2649 Hatte diese für mein MFD DX gekauft,...

1. #1 christoph3007, 01.11.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Freunde,

zum Verkauf steht diese GPS-Antenne: http://www.ebay.de/itm/370548569218?ssPa…984.m1497.l2649
    Hatte diese für mein MFD DX gekauft, steige nun aber doch auf eine andere Dachantenne mit integrierten GPS um.
    Wurde einmal zum Testen genutzt. Funktioniert und sieht aus wie neu!

Eurer Preis: 5€ + Versand

Versand müsste man dann mal abklären. Maximal 2,20€ via Post, aber ich denke, dass 1,45€ via Post auch klappt. Das klären wir dann, wenn jemand Interesse hat. Auf Wunsch auch versichert.

Preis ist nicht VH, da die Antenne neu ist und schon fast 50% billiger;)

LG Christoph

Thema:

GPS-Antenne mit SMB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

GPS-Antenne mit SMB-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Superb II GPS Daten auslesen

GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...