GPS Antenne auf dem Armaturenbrett

Diskutiere GPS Antenne auf dem Armaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich möchte mir demnächst mein Pioneer Navi einbauen. Der GPS Antennenempfänger soll auf das Amaturenbrett vor oder hinter den...

  1. #1 Joachim007, 20.01.2012
    Joachim007

    Joachim007

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte mir demnächst mein Pioneer Navi einbauen.

    Der GPS Antennenempfänger soll auf das Amaturenbrett vor oder hinter den Innenraumsensor. Wo komme ich da durch ohne bohren zu müssen. Soll ich einfach das obere Ablagefach ausbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    Danke für Eure Hilfe

    Joachim 007

    Octavia II Neuwagen 1.8 FSI
     
  2. riggel

    riggel

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst sehr bequem das Kabel am Lüftungsschacht zwischen Armaturenbrett und Beifahrerseite rauslegen. Das Kabel ziehst du oberhalb vom Handschuhfach entlang. Musst zwar ein bischen was ausbauen, aber danach ist es sauber verlegt und nichts im Wege. Bei mir liegt dann die GPS-Antenne rechts vorne unter der Windschutzscheibe.

    Viel Erfolg
     
Thema: GPS Antenne auf dem Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia gps antenne verlegen

    ,
  2. gps antenne in amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne auf dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  5. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...