GPS Antenne auf dem Armaturenbrett

Diskutiere GPS Antenne auf dem Armaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich möchte mir demnächst mein Pioneer Navi einbauen. Der GPS Antennenempfänger soll auf das Amaturenbrett vor oder hinter den...

1. #1 Joachim007, 20.01.2012
    Joachim007

Joachim007

Hallo Leute

Ich möchte mir demnächst mein Pioneer Navi einbauen.

Der GPS Antennenempfänger soll auf das Amaturenbrett vor oder hinter den Innenraumsensor. Wo komme ich da durch ohne bohren zu müssen. Soll ich einfach das obere Ablagefach ausbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Danke für Eure Hilfe

Joachim 007

Octavia II Neuwagen 1.8 FSI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. riggel

riggel

Hi,

du kannst sehr bequem das Kabel am Lüftungsschacht zwischen Armaturenbrett und Beifahrerseite rauslegen. Das Kabel ziehst du oberhalb vom Handschuhfach entlang. Musst zwar ein bischen was ausbauen, aber danach ist es sauber verlegt und nichts im Wege. Bei mir liegt dann die GPS-Antenne rechts vorne unter der Windschutzscheibe.

Viel Erfolg

Thema:

GPS Antenne auf dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne auf dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...