GPS Antenne Amundsen+ defekt

Diskutiere GPS Antenne Amundsen+ defekt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...

Lars1971

Hallo zusammen,
benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem Batterietausch an. Nach Recherchen im Forum hatte ich gelesen, dass die Haifischantenne möglicherweise defekt ist, hatte ja auch keinen Sattelitenempfang angezeigt. Nun wollte ich die Antenne einfach mal ansehen ob möglicherweise Korrosion erfolgt ist, dann eine neue bestellen, Art . 6R0035501C. Leider habe ich beim Ausbau festgestellt, dass es gar keinen Anschluss für das Margentafarbene Kabel gibt, also kein Stecker am Auto vorhanden ist. Der Stecker von der Antenne liegt also einfach lose unter dem Dachhimmel, die beiden anderen Stecker für Radio und Telefon sind dagegen angeschlossen. Frage: ist das normal, dass es dafür keine Anschlussmöglichkeit gibt und wo ist denn das NAVI angeschlossen, kann mir jemand helfen? Dann brauche ich auch keine neue Antenne kaufen, wenn sie eh nicht angeschlossen werden kann.
Viele Grüße Lars

Anhänge

• 2679968F-39D9-4A2C-B6E0-F093F63422C3.jpeg
    2679968F-39D9-4A2C-B6E0-F093F63422C3.jpeg
    161,8 KB · Aufrufe: 389
Thema:

GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen+ keine GPS Position mehr: Hallo zusammen, mein Amundsen+ in meinem Octavia II Kombi (1Z, Diesel, 77kW, EZ 2012) hat seit ein paar Wochen keine valide GPS Position mehr...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012: Hallo, meine Dachantenne / GPS ist offenbar defekt. Wie bekomme ich das Amundsen+ am einfachsten ausgebaut, um an den Stecker zu kommen? Das...

Sucheingaben

skoda amundsen gps antenne

,

Gps antenne amundsen

,

Amundsen Navi kein gps

,
skoda amundson navi gpsfehler
, gps antennen für skoda, navi funktioniert nicht richtig defekte gps antenne, skoda gps defemt, skoda octavia gps ausgefallen, antenne amundsen, skoda amundsen plus gps reparieren
Oben