GPRS Tracker einbauen,

Diskutiere GPRS Tracker einbauen, im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus Athen, hat jemand von euch einen GPRS Tracker im Roomster eingebaut? Hab mir einen fuer Moppeds besorgt, sieht simple aus und ist sehr...

  1. #1 roomsterathens, 06.05.2016
    roomsterathens

    roomsterathens

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Athen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo aus Athen,

    hat jemand von euch einen GPRS Tracker im Roomster eingebaut? Hab mir einen fuer Moppeds besorgt, sieht simple aus und ist sehr kompakt.

    Nun meine Frage, bevor ich das Armaturenbrett zerlege : Ist hinter dem Handschufach genuegend Platz oder lieber hinterm Radio (Dance)
    Fuer den Anschluss reicht + und - und ein Zuendungsplus.

    Einbaumasse: 90mm×45mm×14mm

    Vielleicht koennt Ihr mir da ein paar Tipps geben wo es da gehen kann.
     
  2. #2 dathobi, 06.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das mit dem Zerlegen wird eh nicht so funktionieren wie Du es dir vorstellst.
    Aber Platz sollte da schon sein.
     
  3. #3 roomsterathens, 06.05.2016
    roomsterathens

    roomsterathens

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Athen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000

    Zerlegen = Teile ausbauen :P
     
  4. #4 dathobi, 06.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ober Ablagefach...mehr geht nicht.
     
  5. #5 roomsterathens, 06.05.2016
    roomsterathens

    roomsterathens

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Athen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000
     
Thema:

GPRS Tracker einbauen,

Die Seite wird geladen...

GPRS Tracker einbauen, - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...