Google Sprachsteuerung hängt/funktioniert nicht mehr

Diskutiere Google Sprachsteuerung hängt/funktioniert nicht mehr im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Rapid Spaceback Bj. 03/2018. Smartlink ist aktiviert. Seit einiger Zeit funktioniert die Spracheingabe für meine...

1. #1 digicampix, 15.08.2020
    digicampix

digicampix

Hallo zusammen,

ich habe einen Rapid Spaceback Bj. 03/2018. Smartlink ist aktiviert.

Seit einiger Zeit funktioniert die Spracheingabe für meine Google-Navigation nicht mehr. Ich kann diese zwar aktivieren, es kommt aber nichts an, als würde diese sich aufhängen. Die bunten Punkte erscheinen auf dem Display und bleiben einfach unbewegt stehen. Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ein Wechsel des Smartphones hat leider nichts gebracht (Android 10).

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

2. #2 digicampix, 16.08.2020
    digicampix

digicampix

Thema gelöst - es war eine Einstellung des Sprachassistenten von Google auf dem Smartphone. Endlich funktioniert das wieder einwandfrei

seVen98 gefällt das.
Thema:

Google Sprachsteuerung hängt/funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Google Sprachsteuerung hängt/funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Connect Google Earth

Connect Google Earth: Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine Onlinedienste verlängert umd gleich mal 88 Euro bezahlt. Die Onlinedienste gehen zwar aber Goggle Earth geht...
  2. Google Earth nach Connect Update keine Lizenz

Google Earth nach Connect Update keine Lizenz: Hallo zusammen, ich habe nun wieder mein Connect verlängern müssen und kann seitdem nicht mehr auf Google Earth zurückgreifen, da die Lizenz...
  3. Google Maps

Google Maps: Moin, wenn ich per Google Maps eine Route zu einem Ziel generieren lasse, dann wird ja auch eine Zeit errechnet bis zum Erreichen des Ziels....
  4. Octavia III Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht

Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mein Honor 8 mit dem Wagen verbinde und Android Auto / Google Maps verwende. An sich...
  5. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden