Google Play Musik über Android Auto

Diskutiere Google Play Musik über Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen... Wenn ich mein Samsung...

  1. #1 Reiner Benz, 24.02.2016
    Reiner Benz

    Reiner Benz

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kressbronn
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autopartners Lindau
    Hallo an alle,

    vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen...

    Wenn ich mein Samsung Galaxy S6 Edge per USB-Kabel mit dem Columbus verbinde, dann kann ich Google Play Musik via Android Auto auf dem Columbus bedienen.
    Leider wird die Musik aber nicht über die Auto-Lautsprecher abgespielt, sondern über den Handy-Lautsprecher.
    Ohne USB-Kabel funktioniert das Bluetooth-Streaming zwar über die Auto-Lautsprecher, aber dann muss ich die App ja wieder auf dem Handy bedienen.

    Hab ich hier vielleicht irgendeine Einstellung übersehen?

    Grüße
    Reiner
     
  2. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    30000
    Den Fehler hab ich ab und zu mal, nach einem reconnect gehts dann aber
     
  3. SkoNat

    SkoNat

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Alles was mit Google zu tun hat, versuche ich eigentlich in der letzten Zeit zu vermeiden. Mir geht diese permanente Kontrolle dieses Konzerns in allen Lebenslagen auf die ...... Ich mags lieber klassich mit CD.
     
  4. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    30000
    Sehr hilfreicher Kommentar... Und auch sehr gut anwendbar!
     
  5. SkoNat

    SkoNat

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß das es jetzt nicht die große Hilfe für sein Problem war, aber man muss halt auch mal auf so etwas hinweisen. Es geht manchmal auch einfacher !
     
  6. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn es ja so einfach ginge... Ich find jedenfalls in meinem Fabia III keinen CD-Schacht ;)
     
Thema:

Google Play Musik über Android Auto

Die Seite wird geladen...

Google Play Musik über Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...