Google Play Musik über Android Auto

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Reiner Benz, 24.02.2016.

  1. #1 Reiner Benz, 24.02.2016
    Reiner Benz

    Reiner Benz

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kressbronn
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autopartners Lindau
    Hallo an alle,

    vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen...

    Wenn ich mein Samsung Galaxy S6 Edge per USB-Kabel mit dem Columbus verbinde, dann kann ich Google Play Musik via Android Auto auf dem Columbus bedienen.
    Leider wird die Musik aber nicht über die Auto-Lautsprecher abgespielt, sondern über den Handy-Lautsprecher.
    Ohne USB-Kabel funktioniert das Bluetooth-Streaming zwar über die Auto-Lautsprecher, aber dann muss ich die App ja wieder auf dem Handy bedienen.

    Hab ich hier vielleicht irgendeine Einstellung übersehen?

    Grüße
    Reiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Den Fehler hab ich ab und zu mal, nach einem reconnect gehts dann aber
     
  4. SkoNat

    SkoNat

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Alles was mit Google zu tun hat, versuche ich eigentlich in der letzten Zeit zu vermeiden. Mir geht diese permanente Kontrolle dieses Konzerns in allen Lebenslagen auf die ...... Ich mags lieber klassich mit CD.
     
  5. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Sehr hilfreicher Kommentar... Und auch sehr gut anwendbar!
     
  6. SkoNat

    SkoNat

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß das es jetzt nicht die große Hilfe für sein Problem war, aber man muss halt auch mal auf so etwas hinweisen. Es geht manchmal auch einfacher !
     
  7. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Wenn es ja so einfach ginge... Ich find jedenfalls in meinem Fabia III keinen CD-Schacht ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Play Musik über Android Auto

Die Seite wird geladen...

Google Play Musik über Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...