Google Play Musik über Android Auto

Diskutiere Google Play Musik über Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen... Wenn ich mein Samsung...

  1. #1 Reiner Benz, 24.02.2016
    Reiner Benz

    Reiner Benz

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kressbronn
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autopartners Lindau
    Hallo an alle,

    vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen...

    Wenn ich mein Samsung Galaxy S6 Edge per USB-Kabel mit dem Columbus verbinde, dann kann ich Google Play Musik via Android Auto auf dem Columbus bedienen.
    Leider wird die Musik aber nicht über die Auto-Lautsprecher abgespielt, sondern über den Handy-Lautsprecher.
    Ohne USB-Kabel funktioniert das Bluetooth-Streaming zwar über die Auto-Lautsprecher, aber dann muss ich die App ja wieder auf dem Handy bedienen.

    Hab ich hier vielleicht irgendeine Einstellung übersehen?

    Grüße
    Reiner
     
  2. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Den Fehler hab ich ab und zu mal, nach einem reconnect gehts dann aber
     
  3. SkoNat

    SkoNat

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Alles was mit Google zu tun hat, versuche ich eigentlich in der letzten Zeit zu vermeiden. Mir geht diese permanente Kontrolle dieses Konzerns in allen Lebenslagen auf die ...... Ich mags lieber klassich mit CD.
     
  4. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Sehr hilfreicher Kommentar... Und auch sehr gut anwendbar!
     
  5. SkoNat

    SkoNat

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß das es jetzt nicht die große Hilfe für sein Problem war, aber man muss halt auch mal auf so etwas hinweisen. Es geht manchmal auch einfacher !
     
  6. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Wenn es ja so einfach ginge... Ich find jedenfalls in meinem Fabia III keinen CD-Schacht ;)
     
Thema:

Google Play Musik über Android Auto

Die Seite wird geladen...

Google Play Musik über Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...