Google Play Musik über Android Auto

Diskutiere Google Play Musik über Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen... Wenn ich mein Samsung...

1. #1 Reiner Benz, 24.02.2016
    Reiner Benz

Reiner Benz

Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autopartners Lindau
    Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir ja bei einem Problem mit meinem Octavia (MJ 2016, Columbus 2) weiterhelfen...

Wenn ich mein Samsung Galaxy S6 Edge per USB-Kabel mit dem Columbus verbinde, dann kann ich Google Play Musik via Android Auto auf dem Columbus bedienen.
    Leider wird die Musik aber nicht über die Auto-Lautsprecher abgespielt, sondern über den Handy-Lautsprecher.
    Ohne USB-Kabel funktioniert das Bluetooth-Streaming zwar über die Auto-Lautsprecher, aber dann muss ich die App ja wieder auf dem Handy bedienen.

Hab ich hier vielleicht irgendeine Einstellung übersehen?

Grüße
    Reiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Den Fehler hab ich ab und zu mal, nach einem reconnect gehts dann aber

4. SkoNat

SkoNat

Alles was mit Google zu tun hat, versuche ich eigentlich in der letzten Zeit zu vermeiden. Mir geht diese permanente Kontrolle dieses Konzerns in allen Lebenslagen auf die ...... Ich mags lieber klassich mit CD.

5. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Sehr hilfreicher Kommentar... Und auch sehr gut anwendbar!

6. SkoNat

SkoNat

Ich weiß das es jetzt nicht die große Hilfe für sein Problem war, aber man muss halt auch mal auf so etwas hinweisen. Es geht manchmal auch einfacher !

7. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Wenn es ja so einfach ginge... Ich find jedenfalls in meinem Fabia III keinen CD-Schacht ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Play Musik über Android Auto

Die Seite wird geladen...

Google Play Musik über Android Auto - Ähnliche Themen

1. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  4. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...