Google Pixel 6 und Bolero Infotainment

Diskutiere Google Pixel 6 und Bolero Infotainment im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Infotainment werden ständig, aber im unregelmäßigen Rhythmus die Telefonfavoriten gelöscht. Egal ob ich das Pixel 6 per...
  • Google Pixel 6 und Bolero Infotainment Beitrag #1

mme_flaubert

Hallo zusammen,
im Infotainment werden ständig, aber im unregelmäßigen Rhythmus die Telefonfavoriten gelöscht. Egal ob ich das Pixel 6 per Bluetooth oder Kabel verbinde. Hab den Scala erst seit Juli und war deswegen schon 2x in der Werkstatt. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen?

• Google Pixel 6 und Bolero Infotainment Beitrag #2

LuJa

Fahrzeug
Skoda Scala 1.6TDi
Das Problem habe ich schon seit 3 1/2 Jahren. Da wird sich nichts dran ändern. Beim nächsten mal eine Auto eines anderen Herstellers kaufen!

• Google Pixel 6 und Bolero Infotainment Beitrag #3
-Ralf-

-Ralf-

Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI
Kilometerstand
21000
Fahrzeug
Porsche 944 S2
Kilometerstand
330000
@mme_flaubert Du kannst noch etwas versuchen, die MMI ist ziemlich unterspannungsempfindlich, schalte im Auto erst die Zündung ein und dann erst nach ca. 2-3 Sekunden den Wagen starten. Sollte dann auf jeden Fall weniger häufig passieren. Die MMI wird beim Startvorgang spannungstechnisch extra versorgt, dazu muss der "Puffer" aber aufgeladen werden.

Thema:

Google Pixel 6 und Bolero Infotainment

Google Pixel 6 und Bolero Infotainment - Ähnliche Themen

Freisprechen mit einem Pixel 6 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Pixel 6 leider nicht mit meiner Freisprechanlage in meinem Skoda Superb 3 Mj 2018 telefonieren. Das Navi ist...
Scala Bolero Telefon Favoriten: Hallo zusammen, habe einen Scala mit Bolero-System und dabei ständig das Problem, dass meine gespeicherten Phone-Favoriten verschwinden. Habe...
Diverse spontane Fehlermeldungen...Hilfe !: Hallo Zusammen, ich bin neu und hatte bisher noch keine Berührungen mit solchen Foren aber ich muss es nun mal versuchen bevor ich dem...
Kamiq - Lenkradtaste Sprachbedienung beim Bolero: Hallo Zusammen Frage an die Kamiq/Scala Besitzer mit Bolero - bekanntermaßen gibt es bei diesem Modell die Sprachbedienung nur in Kombination mit...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Oben