Privatverkauf Google Pixel 3 64GB Schwarz

Diskutiere Google Pixel 3 64GB Schwarz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Pixel 4 steht vor der Türe, daher wird das Pixel 3 64GB schwarz verkauft. Es ist ein PlayStore Gerät. Erst Kauf war am 10.10.2018 Wieso ich...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Das Pixel 4 steht vor der Türe, daher wird das Pixel 3 64GB schwarz verkauft.

Es ist ein PlayStore Gerät. Erst Kauf war am 10.10.2018

Wieso ich das erwähne, der Vorteil bei einem Garantiefall/Gewährleistung bekommt man vorab das Austausch Gerät.

Austausch auf ein neues war anfang April 2019 wo ich dachte es hätte einen Fehler, welches aber bei meinen Provider gelegen hat.

Original Karton und Zubehör vorhanden.

Es wurde immer in einer Hülle und mit Panzerglas benutzt.

Fotos Folgen

Preis 365€ versicherter Versand aus Österreich

Thema:

Google Pixel 3 64GB Schwarz

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 3 64GB Schwarz - Ähnliche Themen

1. Superb 3 190 ps tdi Zylinderkopfdichtung, Baujahr 2018

Superb 3 190 ps tdi Zylinderkopfdichtung, Baujahr 2018: Hi, wo finde ich die Information, mit wieviel NM ich die Schrauben anziehen muss, und in welcher reihenfolge die Schrauben angezogen werden...
  2. Spurverbreiterung Fabia 3

Spurverbreiterung Fabia 3: Hallo Spiele mit dem Gedanken einer Spurverbreiterung bei meinem 2019er Facelift Fahrwerk Original Felgen Alore 16“ mit 215/45R16 Wer von...
  3. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  4. 5 Jahre Fabia 3

5 Jahre Fabia 3: Hallo, Fabia 3 Freunde ! Mensch, wie die Zeit vergeht > ist nun doch tatsächlich unser Fabia 3 Combi Style schon 5 Jahre lang unser Begleiter für...
  5. Privatverkauf Alufelgen 6x15 schwarz-silber

Alufelgen 6x15 schwarz-silber: Alufelgen von DBV in schwarz-silber Größe 6,0 x 15 Zoll ET 38 Lochkreis 5/100 Nur eine Saison gefahren, TOP ZUSTAND! [ATTACH] [ATTACH] Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden