Privatverkauf Google Pixel 2 64GB PlayStore Gerät

Diskutiere Google Pixel 2 64GB PlayStore Gerät im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete mein Google Pixel 2 64GB Black an. Das Gerät wurde von Google am 06.08.2018 verschickt als Austausch. Das Gerät befindet sich in Tip Top...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Biete mein Google Pixel 2 64GB Black an.

Das Gerät wurde von Google am 06.08.2018 verschickt als Austausch.

Das Gerät befindet sich in Tip Top Zustand

Natürliche gibt es das Original Zubehör und Karton.

Preis mit versicherten Versand aus Österreich 415€

Anhänge:

Thema:

Google Pixel 2 64GB PlayStore Gerät

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 2 64GB PlayStore Gerät - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo und Google Maps

Monte Carlo und Google Maps: Hallo, ich möchte die Sprachbenachrichtigungen von Google Maps über die Autolautsprecher hören. Einmal hat es funktioniert als ich gleichzeitig...
  2. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  3. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  4. Privatverkauf Octavia 2 Doppelter Ladeboden

Octavia 2 Doppelter Ladeboden: Servus zusammen, Zum Verkauf steht ein gebrauchter Ladeboden der mir treue Dienste geleistet hat. Er muss weg da ein Fahrzeugwechsel ansteht und...
  5. Suche Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter

Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter: Suche ein Linkes Rücklicht für einen Octavia 2 als Limousine das Facelift. Geht auch ein Satz Bitte nur gute Sachen anbieten. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden