Google Maps

Diskutiere Google Maps im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Moin, wenn ich per Google Maps eine Route zu einem Ziel generieren lasse, dann wird ja auch eine Zeit errechnet bis zum Erreichen des Ziels...

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.635
Zustimmungen
1.786
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Moin,

wenn ich per Google Maps eine Route zu einem Ziel generieren lasse, dann wird ja auch eine Zeit errechnet bis zum Erreichen des Ziels. Allerdings ist diese Zeit ja auch abhängig von der Geschwindigkeit die ich fahren möchte.

Weiss jemand von Euch, mit welcher zu fahrenden Geschwindigkeit Google Maps rechnet? Und gibt es eine Möglichkeit, diese Geschwindigkeit manuell vorzugeben? Und wenn ja, wo? Gefunden habe ich bis jetzt diese Option leider noch nicht.

Gruß, Roland
 
#
schau mal hier: Google Maps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Maps

Google Maps - Ähnliche Themen

Superb III Ziele mit Google Maps (PC) ans Auto senden: Gibt es eine Möglichkeit, den Skoda bei Google Maps als Ziel zum Export von Zielen zu registrieren? Mein vorheriger A4 konnte mittels eines Codes...
Octavia III Anzeige Geschwindigkeit in Google Maps: Google Maps soll ja nun seit einiger Zeit schon die echte Geschwindigkeit anzeigen. Habe den entsprechenden Haken in der App auf dem Handy auch...
Superb III Carplay und Google-maps: Guten Abend werte Mitstreiter! Ich brauche mal Eure Hilfe. Bis vor kurzem habe ich immer Carplay und google-maps genutzt. Leider geht diese...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Superb III Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
Oben