Google maps über Android Auto, Musik von SD

Diskutiere Google maps über Android Auto, Musik von SD im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...

1. alop

alop

Hallo,

ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD.
    Ist es möglich gleichzeitig Google Maps über Android Auto zu nutzern (Ansage, Bildschirmanzeige), aber die Misik von der SD Karte spielen, so wie ich es normalerweise mit dem eingebauten Navi Columbus machen würde.

2. #2 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

TheElmo82

Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, das geht. Kannst dich über Google Maps navigierne lassen und Musik über Radio, SD, Jukebox etc hören.

Gast002 und alop gefällt das.
  3. #3 ChrisBGL, 26.09.2016
    ChrisBGL

ChrisBGL

Fahrzeug:
    Superb III 2.0 280 PS MJ 2017
    Und geht das auch umgekehrt? Also Navi über Amundsen und Musik über Spotify per Android Auto?

4. #4 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

TheElmo82

Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, geht auch umgekehrt. Hab auch schon übers Columbus navigiert und über Spotify Musik gehört. Nur das umspringen vom Navi zurück auf Android Auto ist finde ich ein wenig umständlich und nervig da es dafür ja keinen direkten Knopf am Radio gibt. Man muss dann immer über das Menü zurück wenn man in Android Auto was machen möchte.

5. #5 behemot, 26.09.2016
    behemot

behemot

Musik über die SD des Smartphone während AndroidAuto geht aber nicht.

6. #6 skoda_jo, 26.09.2016
    skoda_jo

skoda_jo

Dafür wäre dann Google Play Musik zuständig, welches Musik vom Handy lokal abspielen kann.

Thema: Google maps über Android Auto, Musik von SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android Auto Musik von SD Karte abspielen

,
  2. spotify und maps gleichzeitig

,
  3. android auto google maps und spotify gleichzeitig

,
  4. musik von sd karte im handy im auto abspielen,
  5. Geht Musik hören und Google Maps zusammen,
  6. skoda octavia musik von handy auf jukebox,
  7. android Auto Musik von sd,
  8. android auto sd musik
Die Seite wird geladen...

Google maps über Android Auto, Musik von SD - Ähnliche Themen

1. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  2. Rasseln und Abgasgeruch im Auto

Rasseln und Abgasgeruch im Auto: Moin Gemeinde, Folgender Sachverhalt: Mein Auto "rasselt" unter Last und leichtem Gasgeben des weiteren ist ein Abgasgeruch im Auto wahrzunehmen...
  3. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  4. Hat mein Auto Smartlink ?

Hat mein Auto Smartlink ?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III Combi. In den Systeminformationen des Radios (Bordcomputer) wird mir angezeigt Smartlink: 4101.438.1.5...
  5. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden