Google maps über Android Auto, Musik von SD

Diskutiere Google maps über Android Auto, Musik von SD im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...

  1. alop

    alop

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD.
    Ist es möglich gleichzeitig Google Maps über Android Auto zu nutzern (Ansage, Bildschirmanzeige), aber die Misik von der SD Karte spielen, so wie ich es normalerweise mit dem eingebauten Navi Columbus machen würde.
     
  2. #2 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, das geht. Kannst dich über Google Maps navigierne lassen und Musik über Radio, SD, Jukebox etc hören.
     
    Oyko Miramisay und alop gefällt das.
  3. #3 ChrisBGL, 26.09.2016
    ChrisBGL

    ChrisBGL

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0 280 PS MJ 2017
    Und geht das auch umgekehrt? Also Navi über Amundsen und Musik über Spotify per Android Auto?
     
  4. #4 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, geht auch umgekehrt. Hab auch schon übers Columbus navigiert und über Spotify Musik gehört. Nur das umspringen vom Navi zurück auf Android Auto ist finde ich ein wenig umständlich und nervig da es dafür ja keinen direkten Knopf am Radio gibt. Man muss dann immer über das Menü zurück wenn man in Android Auto was machen möchte.
     
  5. #5 behemot, 26.09.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    84
    Musik über die SD des Smartphone während AndroidAuto geht aber nicht.
     
  6. #6 skoda_jo, 26.09.2016
    skoda_jo

    skoda_jo

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    57
    Dafür wäre dann Google Play Musik zuständig, welches Musik vom Handy lokal abspielen kann.
     
Thema: Google maps über Android Auto, Musik von SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android Auto Musik von sd

    ,
  2. android auto sd musik

Die Seite wird geladen...

Google maps über Android Auto, Musik von SD - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...