Google maps über Android Auto, Musik von SD

Diskutiere Google maps über Android Auto, Musik von SD im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...

  1. alop

    alop

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD.
    Ist es möglich gleichzeitig Google Maps über Android Auto zu nutzern (Ansage, Bildschirmanzeige), aber die Misik von der SD Karte spielen, so wie ich es normalerweise mit dem eingebauten Navi Columbus machen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, das geht. Kannst dich über Google Maps navigierne lassen und Musik über Radio, SD, Jukebox etc hören.
     
    Oyko Miramisay und alop gefällt das.
  4. #3 ChrisBGL, 26.09.2016
    ChrisBGL

    ChrisBGL

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0 280 PS MJ 2017
    Und geht das auch umgekehrt? Also Navi über Amundsen und Musik über Spotify per Android Auto?
     
  5. #4 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, geht auch umgekehrt. Hab auch schon übers Columbus navigiert und über Spotify Musik gehört. Nur das umspringen vom Navi zurück auf Android Auto ist finde ich ein wenig umständlich und nervig da es dafür ja keinen direkten Knopf am Radio gibt. Man muss dann immer über das Menü zurück wenn man in Android Auto was machen möchte.
     
  6. #5 behemot, 26.09.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    53
    Musik über die SD des Smartphone während AndroidAuto geht aber nicht.
     
  7. #6 skoda_jo, 26.09.2016
    skoda_jo

    skoda_jo

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    32
    Dafür wäre dann Google Play Musik zuständig, welches Musik vom Handy lokal abspielen kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Google maps über Android Auto, Musik von SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto sd musik

Die Seite wird geladen...

Google maps über Android Auto, Musik von SD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...