Google maps über Android Auto, Musik von SD

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von alop, 26.09.2016.

  1. alop

    alop

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD.
    Ist es möglich gleichzeitig Google Maps über Android Auto zu nutzern (Ansage, Bildschirmanzeige), aber die Misik von der SD Karte spielen, so wie ich es normalerweise mit dem eingebauten Navi Columbus machen würde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, das geht. Kannst dich über Google Maps navigierne lassen und Musik über Radio, SD, Jukebox etc hören.
     
    Oyko Miramisay und alop gefällt das.
  4. #3 ChrisBGL, 26.09.2016
    ChrisBGL

    ChrisBGL

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0 280 PS MJ 2017
    Und geht das auch umgekehrt? Also Navi über Amundsen und Musik über Spotify per Android Auto?
     
  5. #4 TheElmo82, 26.09.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, geht auch umgekehrt. Hab auch schon übers Columbus navigiert und über Spotify Musik gehört. Nur das umspringen vom Navi zurück auf Android Auto ist finde ich ein wenig umständlich und nervig da es dafür ja keinen direkten Knopf am Radio gibt. Man muss dann immer über das Menü zurück wenn man in Android Auto was machen möchte.
     
  6. #5 behemot, 26.09.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    47
    Musik über die SD des Smartphone während AndroidAuto geht aber nicht.
     
  7. #6 skoda_jo, 26.09.2016
    skoda_jo

    skoda_jo

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Dafür wäre dann Google Play Musik zuständig, welches Musik vom Handy lokal abspielen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Google maps über Android Auto, Musik von SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto sd musik

Die Seite wird geladen...

Google maps über Android Auto, Musik von SD - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...