Google Maps auf Amundsen 2017

Diskutiere Google Maps auf Amundsen 2017 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, nachdem ich bei der Routenplanung mit Zwischenzielen auf dem Amundsen 2017 verzweifelt bin, habe ich die Routenplanung auf...

1. #1 Raceblau, 09.07.2018
    Raceblau

Raceblau

Hallo liebe Leute,
    nachdem ich bei der Routenplanung mit Zwischenzielen auf dem Amundsen 2017 verzweifelt bin,
    habe ich die Routenplanung auf einem Samsung Galaxy S8 mit Google Maps in 5 Minuten fertiggestellt.
    Meine Frage : Nun habe ich das Handy über Bluetooth mit dem Amundsen verbunden. In Google Maps kann man eine Testnachricht senden, die auch wunderbar vom Amundsen abgespielt wird, aber nur wenn ich am Amundsen Media eingestellt habe und Bluetooth angewählt habe. Die Testnachricht wird abgespielt und dann ist Totenstille. Stelle ich das Amundsen auf Radio und sende die Testnachricht wird diese nicht abgespielt.
    Was bitte mache ich falsch. Es ist ein wenig langweilig wenn aus dem Amundsen nur nächste links usw. rauskommt.

Vielen Dank und liebe Grüße

2. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, ob das Amundsen 2017 schon SamrtLink hat - wenn ja, wäre es das einfachste, einfach Android Auto auf dem handy zu installeren und das Amundsen auf Android Auto zu stellen - unda dann natürlich das Handy per USB verbinden (geht leider noch nicht anders) - dann hast Du google maps im Amundsen Display.. Radio/Mediaplayback läuft weiterhin und die Navigations-Anweisungen kommen auch...

Thema: Google Maps auf Amundsen 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google maps auf skoda amundsen

,
  2. skoda amundsen Google maps

,
  3. google maps skoda octavia

,
  4. amundsen google maps,
  5. kodiac amundsen maps,
  6. skoda amundsen maps,
  7. skoda connect google maps,
  8. google maps skoda,
  9. google maps display skoda,
  10. skoda infotainment amundsen google maps,
  11. skoda routenplanung,
  12. google maps vom handy auf skoda asmundsen wiedergeben,
  13. kodiak amundsen google maps,
  14. Google maps Octavia business amundsen,
  15. googlemaps über skoda Connect,
  16. google maps für skoda download,
  17. maps route auf skoda navi übertragen,
  18. google maps auf skoda Radio,
  19. skoda maps ,
  20. amundsen google earth,
  21. amundsen und google,
  22. skoda virtual cockpit google maps,
  23. Routenplanung amundsen 2017,
  24. skoda google maps,
  25. skoda amundsen 2016 Google Maps
Die Seite wird geladen...

Google Maps auf Amundsen 2017 - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  3. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden