Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von geronimo, 17.11.2010.

  1. #1 geronimo, 17.11.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Google ist ja schon eine ziemlich fortschrittliche und teilweise unkonventionelle Firma, aber das hier schlägt wirklich alles! Wenn man mit Google Maps mal richtig unkonventionelle Routen berechnen lässt, also so was ausgefallenes wie von New York nach Lhasa in Tibet, dann bekommt man folgende Empfehlungen:
    Kajak.jpeg

    und später

    Jetski.jpeg

    Man, welche Drogen nehmen die? :thumbsup: :D :thumbsup:

    Lachende Grüße
    geronimo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Solange alles funzt und die Berechnung der Zeit incl.der Zeitzonen fürdie Reiseroute stimmt, ist es doch top :thumbup:
     
  4. #3 geronimo, 17.11.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich glaube mit den Zeitzonen gibt es keine Probleme:
    Reisezeit.jpeg ;)
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und das ist jetzt der schnellste, oder kürzeste Weg :D
     
  6. #5 uwe werner, 18.11.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe auch schon mal ein Bild gesehen, da stand dann: "Schwimmen Sie durch den Atlantik". Habe mich dann auch richtig kaputtgelacht 8o
     
  7. #6 Ralph-Mario, 18.11.2010
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Tja, durch den Pazifik darf man paddeln, von New York nach Paris ist paddeln
    durch den Atlantik nicht möglich! Warum? Haie? :P :P :P :P :P

    VG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Die Seite wird geladen...

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o) - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  3. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  4. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Android Auto Google Maps Nachtansicht

    Android Auto Google Maps Nachtansicht: Habe in meinem neuen Fabia gestern erstmals im Dunkeln Android Auto in Verbindung mit Google Maps genutzt - und bin ehrlich gesagt ziemlich...