Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Diskutiere Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Google ist ja schon eine ziemlich fortschrittliche und teilweise unkonventionelle Firma, aber das hier schlägt wirklich alles! Wenn man mit Google...

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.435
Zustimmungen
111
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Google ist ja schon eine ziemlich fortschrittliche und teilweise unkonventionelle Firma, aber das hier schlägt wirklich alles! Wenn man mit Google Maps mal richtig unkonventionelle Routen berechnen lässt, also so was ausgefallenes wie von New York nach Lhasa in Tibet, dann bekommt man folgende Empfehlungen:
Kajak.jpeg

und später

Jetski.jpeg

Man, welche Drogen nehmen die? :thumbsup: :D :thumbsup:

Lachende Grüße
geronimo 8)
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Solange alles funzt und die Berechnung der Zeit incl.der Zeitzonen fürdie Reiseroute stimmt, ist es doch top :thumbup:
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.435
Zustimmungen
111
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Ich glaube mit den Zeitzonen gibt es keine Probleme:
Reisezeit.jpeg ;)
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Und das ist jetzt der schnellste, oder kürzeste Weg :D
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Ich habe auch schon mal ein Bild gesehen, da stand dann: "Schwimmen Sie durch den Atlantik". Habe mich dann auch richtig kaputtgelacht 8o
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast001

Guest
Tja, durch den Pazifik darf man paddeln, von New York nach Paris ist paddeln
durch den Atlantik nicht möglich! Warum? Haie? :P :P :P :P :P

VG
 
Thema:

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o) - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben