Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Diskutiere Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Google ist ja schon eine ziemlich fortschrittliche und teilweise unkonventionelle Firma, aber das hier schlägt wirklich alles! Wenn man mit Google...

  1. #1 geronimo, 17.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Google ist ja schon eine ziemlich fortschrittliche und teilweise unkonventionelle Firma, aber das hier schlägt wirklich alles! Wenn man mit Google Maps mal richtig unkonventionelle Routen berechnen lässt, also so was ausgefallenes wie von New York nach Lhasa in Tibet, dann bekommt man folgende Empfehlungen:
    Kajak.jpeg

    und später

    Jetski.jpeg

    Man, welche Drogen nehmen die? :thumbsup: :D :thumbsup:

    Lachende Grüße
    geronimo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Solange alles funzt und die Berechnung der Zeit incl.der Zeitzonen fürdie Reiseroute stimmt, ist es doch top :thumbup:
     
  4. #3 geronimo, 17.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich glaube mit den Zeitzonen gibt es keine Probleme:
    Reisezeit.jpeg ;)
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und das ist jetzt der schnellste, oder kürzeste Weg :D
     
  6. #5 uwe werner, 18.11.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe auch schon mal ein Bild gesehen, da stand dann: "Schwimmen Sie durch den Atlantik". Habe mich dann auch richtig kaputtgelacht 8o
     
  7. #6 Ralph-Mario, 18.11.2010
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Tja, durch den Pazifik darf man paddeln, von New York nach Paris ist paddeln
    durch den Atlantik nicht möglich! Warum? Haie? :P :P :P :P :P

    VG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Die Seite wird geladen...

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...