Google Earth Quiz

Diskutiere Google Earth Quiz im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Naja, ausser einem Internat blieb eigentlich nix.... keine Parkplätze, 9 Monate belegt ;) Da ich gerade nix in petto habe darf der Nächste!
Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Sauber. Hätte nicht gedacht, dass die Tipps ausreichen. In den 60-er Jahren habe ich mich dort vergnügt. War eine tolle Zeit.

Du bist dran.
Naja, ausser einem Internat blieb eigentlich nix.... keine Parkplätze, 9 Monate belegt ;)

Da ich gerade nix in petto habe darf der Nächste!

#
schau mal hier: Google Earth Quiz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Longo

Longo

Dann werfe ich mal diese Anlage in die Runde:

Screenshot_20211021-160626_Earth.jpg

Longo

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Naro Space Center in Südkorea

Thema:

Google Earth Quiz

Google Earth Quiz - Ähnliche Themen

Meine Zeitreise: Vom Trabant 500 bis zum Superb III: Ich habe mal versucht, ob ich noch alle meine bisherigen Autos in chronologischer Reihenfolge zusammenbekomme, die ich als Privatperson in meinem...
Kilometerfresser und oldies: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die Vielfahrer, die Lust haben mal zu sagen, was für ein Auto und wieviele Km auf dem Tacho stehen...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Früher S100 sucht Zuwendung und neues Leben...: ...wobei ich den Wagen nur auf einem Oldie-Treffen angeboten bekommen habe. Könnte also bei Interesse den Kontakt (Nähe Zwickau) herstellen. Vom...

Sucheingaben

DIeteren mail

,

Hohenkirchen Google earth

,

www.skodacommunity.de

,
Teil des Rugbyfeldes
, KFZ-Werkstatt Hohenkirchen, Automobile Welver, aufzüge im mittelalter, KFZ-Werkstatt Morgenr?the-Rautenkranz, original gleisplan lummerland, schleusenruine fürstenau, quiz autobahnkreuze, google earth quiz forum, 369 google earth, Aluminiumgewinnung mail, google earth quiz, manderscheid eifel google earth, schleusenliste neckar, schwiegerdrachen, seite 55 de online earth to die, google earth, 149, autoradio mit navigation, google ear, google street view quiz, autorDio stream skoda auto 05.05 sooo
Oben