Google Earth Quiz

Diskutiere Google Earth Quiz im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ein Tim Hortons :D:D:D:D Ich habe bisher nur ergooglen können, dass die Apollo 1 Kapsel bei der Weltaustellung in Montreal gezeigt wurde und...
Tommy2424

Tommy2424

Fahrzeug
Kodiaq 1.5 TSI DSG
Ein Tim Hortons :D:D:D:D

Ich habe bisher nur ergooglen können, dass die Apollo 1 Kapsel bei der Weltaustellung in Montreal gezeigt wurde und einen kanadischen Ingenieur der am LM mitgewirkt hat ... da hörts auf, nichts produktives

#
schau mal hier: Google Earth Quiz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
familievierfuss

familievierfuss

Fahrzeug
Skoda Karoq, 1.5TSI DSG, Amundsen Business
-Kanada

-1967

-Und hier schreib ich das Wort nun nicht rein, was man als drittes Googeln müsste. Aber es hat was mit Science Fiction zu tun und ein paar Postings davor Gab es ja eine Frage nach Reiserouten für Nerds von einem Film. Wobei hier der Film nix mit der gesuchten Örtlichkeit zu tun hat aber da ist ein Wort drin enthalten welches sich hervorragend zur Suche eigenen würde!
So, da ich hier im Katastrophengebiet der Ahr wohne und nur auf Inselbetrieb der Solaranlage laufe und das Internet und Handynetz gestört ist, hoffe ich, dass die Tipps erst mal reichen und ich mal schaue wann ich mich wieder melden kann.

JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Wobei Remagen nun nicht wirklich an der Ahr liegt, ........ ;)

familievierfuss

familievierfuss

Fahrzeug
Skoda Karoq, 1.5TSI DSG, Amundsen Business
Remagen-Kripp direkt an der Ahrmündung und am Rhein auf der anderen Seite der Ahr Sinzig und da ist es sehr schlimm und wenn man dann weiter ins Ahrtal schaut…

Tommy2424

Tommy2424

Fahrzeug
Kodiaq 1.5 TSI DSG
[...]
Was gibt es hier bei der Markierung in welchem Ort zu sehen?

Anhang anzeigen 197970
Saint Paul, Alberta, Kanada ... Eine "Ufo Landing Site" .... Ja, das war mal (in meinen Augen) guten Rätsel .... Andere würden sagen eine "schwere Geburt"
So, da ich hier im Katastrophengebiet der Ahr wohne und nur auf Inselbetrieb der Solaranlage laufe und das Internet und Handynetz gestört ist, hoffe ich, dass die Tipps erst mal reichen und ich mal schaue wann ich mich wieder melden kann.
Ich hoffe Ihr seid glimpflich davon gekommen und der Strom reicht bis es wieder Netz gibt. Ein Arbeitskollege kommt aus dem bergischen Land, die Fotos, die er von seinen Eltern bekam waren nicht unbedingt schön.

Gestern auf der Autobahn bin ich gen Osten gefahren, da kamen uns auf der A44 haufenweisen THW und DLRG Kolonnen entgegen ... Von Niedersachsen weiß ich das 3 von 4 DLRG-Züge auf 12h Alarm gesetzt wurden, der Vierte nur deshalb nicht, weil dort selber Unwetter erwartet werden...
... Wollen wir mal hoffen es regnet nicht mehr.
PS: Da sage ich schon "Paul" und dann in einem dermaßen falschen Zusammenhang, dass es wohl wehgetan hat :D
Ich versuche mal, architektonisch im ähnlichen Bereich zu bleiben ...
apx.png

Zuletzt bearbeitet:
Tommy2424

Tommy2424

Fahrzeug
Kodiaq 1.5 TSI DSG
Grob die Richtung stimmt, aber wir befinden uns noch in Mitteleuropa.

Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Auf ein Neues - thematisch nicht unähnlich ;)
1626670605012.png

Tommy2424

Tommy2424

Fahrzeug
Kodiaq 1.5 TSI DSG
Pyramidenkogel, Kärnten ...

mhh Mist, jetzt muss ich mir was überlegen....
apx.png
Kennt sicher jeder, der nördlich des Weißwurst-Äquators Verkehrsnachrichten gehört hat....

Zuletzt bearbeitet:
Tommy2424

Tommy2424

Fahrzeug
Kodiaq 1.5 TSI DSG
Jupp, richtig, die Fähre ist die einzige Elb-Queerung Nordwestlich von Hamburg

Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Von der Nordsee zu einem anderen Meer..... ;)
1626901413437.png

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Plomin, Kroatien
Das Kraftwerk dort hatte ich schon einmal rein gestellt.

Screenshot 2021-07-22 084548.png

Was befindet sich hier in der Bildmitte?

Screenshot 2021-07-22 091817.png

Zuletzt bearbeitet:
lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/Händler
noch Hagelauer HN
Kilometerstand
knapp über 65 Mm
Burfell-Kraftwerk, Island...
1626960834761.png

was ist das besondere an diesem Stadion:
1626961191900.png

Zuletzt bearbeitet:

Badisch

....mmmh ich glaub es wird kein Fussball gespielt und unten rechts ist noch ein Baseballstation, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es nicht doch was anderes ist. Zum einen würde ich dann sagen jup USA aber die Stadt schaut nicht amerikanisch aus.

Bonecrusher

Bonecrusher

Fahrzeug
Skoda Rapid
Kilometerstand
41000
Das es theoretisch zwei Olympische Spiele gesehen hat ?
1958 und jetzt ?
Wobei die Spiele 1958 im mittlerweile abgerissenen "alten" Olympiastadion zu Tokio stattfanden.
Keine Ahnung, ob Du das wissen wolltest :)

Thema:

Google Earth Quiz

Google Earth Quiz - Ähnliche Themen

Meine Zeitreise: Vom Trabant 500 bis zum Superb III: Ich habe mal versucht, ob ich noch alle meine bisherigen Autos in chronologischer Reihenfolge zusammenbekomme, die ich als Privatperson in meinem...
Kilometerfresser und oldies: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die Vielfahrer, die Lust haben mal zu sagen, was für ein Auto und wieviele Km auf dem Tacho stehen...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...

Sucheingaben

DIeteren mail

,

Hohenkirchen Google earth

,

www.skodacommunity.de

,
Teil des Rugbyfeldes
, KFZ-Werkstatt Hohenkirchen, Automobile Welver, aufzüge im mittelalter, KFZ-Werkstatt Morgenr?the-Rautenkranz, original gleisplan lummerland, schleusenruine fürstenau, quiz autobahnkreuze, google earth quiz forum, 369 google earth, Aluminiumgewinnung mail, google earth quiz, manderscheid eifel google earth, schleusenliste neckar, schwiegerdrachen, seite 55 de online earth to die, google earth, 149, autoradio mit navigation, google ear, google street view quiz, autorDio stream skoda auto 05.05 sooo
Oben