Google Earth Quiz

Diskutiere Google Earth Quiz im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich glaub wir brauchen den kollegen tombe. Sind wir in Berkely USA?

Badisch

Ich glaub wir brauchen den kollegen tombe.
Sind wir in Berkely USA?

familievierfuss

Fahrzeug
Skoda Karoq, 1.5TSI DSG, Amundsen Business
USA ist richtig, Berkely gibt es einige, muss ich morgen nachschauen!
Ansonsten gibt es morgen weitere Tipps! 🖖

Badisch

Mmmh es ist vermutlich keine Person sondern ein Ding oder eine Entdeckung. Du sagtest ja auch es steht in gewissen Zusammenhang zum alten Bild. Hatte geschaut 1931 wurde in Berkley das Zyklotron (findet man in jedem modernen Toaster) erfunden, 1931 wurde sehr wenig erfunden.
Manfred von Ardenne hat noch das erste Fernsehsiginal gesendet aber sicher nicht in der Hütte.
Schweres Rätsel....

familievierfuss

Fahrzeug
Morgen gibt es weitere Tipps!
Ein Tipp vorweg zum alten Bild ist es sehr sehr weit weit weg und würde eine weltweite mögliche Nach-, Nach-, Nachfolgeorganisation betreffen hat aber in der Ideologie durchaus etwas damit zu tun, aber kann natürlich auch verwirren. Ist durchaus etwas weiter hergeholt.
Bis morgen!
Wer ist 90 Jahre und hat was mit diesem Ort in den USA zu tun? 🖖

Badisch

Star trek orginal set tours in L.A.
Der gespreizte Finger hat mich draufgebracht. Ich brauch jetzt nen Bier oder romulanisches Ael

Badisch

Screenshot_20210515-073803_Earth.jpg

Wo ist das? Und wer kennt den Spitznamen?

familievierfuss

Fahrzeug
Ich muss da mal eingreifen. L.A. ist absolut falsch!!!

Star Trek ist zwar richtig, aber wo in L.A. sollte das Gebäude stehen (Außer die haben dass da alles nachgebaut...)
Das Gebäude ist fast 4.000 km weiter weg!!!

Zuletzt bearbeitet:

Longo

Star Trek Museum Ticonderoga und der 90. Geburtstag von William Shatner

Screenshot_20210515-091931_Maps.jpg

Das Rätsel von @Badisch kann weiterlaufen, brauch ich mir keins ausdenken 🤣🤣🤣

Longo

familievierfuss

Fahrzeug
Richtig!!!
Erschreckend finde ich den Preis für das ausverkaufte VIP-Ticket:
  • VIP ALL INCLUSIVE PACKAGE$1500 which includes our 90th Birthday Dinner Celebration, a tour with Mr. Shatner, a Bridge Chat, a photo, and an autograph. This ticket is strictly limited so get yours before they are gone!!!

Longo

Dazu noch eine Risikoanlage. Bis Juli ist ja noch etwas Zeit und man braucht gutes Vertrauen in W.Shatners Gesundheit...

Longo

Badisch

Oh ich hatte das Gebäude tatsächlich gefunden und irgendwie dachte ich es wäre L.A. und hab es nicht weiter überprüft - war auch schon spät und ich war happy es gefunden zu haben. Gesucht hatte ich nach Roddenberry Museum und Star Trek Museum.

@Longo danke fürs Rätsel überlassen und wie dein Toaster hat kein Zyklotron....... :-)

Badisch

....sorry würde von Schwaben im Wald gefunden und großgezogen, lesen und schreiben habe ich nur durch die buchstabensuppe gelernt und da gibt es keine satzzeichen.

Zum thema braucht ihr einen Tipp?
Screenshot_20210515-073803_Earth.jpg

Wir befinden uns nicht in den USA.

familievierfuss

Fahrzeug
Schwierig.
Regierung, Institution, Firma?

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
....sorry würde von Schwaben im Wald gefunden und großgezogen, lesen und schreiben habe ich nur durch die buchstabensuppe gelernt und da gibt es keine satzzeichen.
Ja, es gibt schon viel Elend auf der Welt, ......... dabei hast du es vergleichsweise noch gut getroffen (buchstabensuppe), bei uns gab es nur Haferschleimsuppe. 😭

:D

Zum thema: Sind wir in Europa?

Badisch

Ja Europa, ja eine Firma und so alt eigentlich auch schon eine Institution😆

Die meisten werden vermutlich was von denen Zuhause haben.

Noch ein Tipp das Gebäude links unten hat als joint venture auch mal dazugehört. Vor ein paar Jahren hat man sich gütlich getrennt und gehört nun komplett zu einer sehr grossen schwäbischen Firma.

Zuletzt bearbeitet:

familievierfuss

Fahrzeug
Okay, mein Arbeitgeber mit Hauptsitz aus Bonn ist es nicht! 8)

Zuletzt bearbeitet:

Badisch

Ne die Post ist es nicht 😁
Es ist nicht mal die Unternehmenszentrale sondern nur Standort

Tommy2424

Fahrzeug
Kodiaq 1.5 TSI DSG
Google hat mich aufgeklärt, dass sowohl Siemens als auch Bosch jeweils über 100 größere Standorte in Deutschland haben ... ich werde jetzt wohl doch nicht aktiv alle absuchen :D

Thema:

Google Earth Quiz

Google Earth Quiz - Ähnliche Themen

Meine Zeitreise: Vom Trabant 500 bis zum Superb III: Ich habe mal versucht, ob ich noch alle meine bisherigen Autos in chronologischer Reihenfolge zusammenbekomme, die ich als Privatperson in meinem...
Kilometerfresser und oldies: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die Vielfahrer, die Lust haben mal zu sagen, was für ein Auto und wieviele Km auf dem Tacho stehen...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Quietschendes Bremsen bei Nässe ...so macht der Fabia keinen Spaß: Hallo miteinander! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Fabia III NJ3 1.0 BJ 12/2017 gekauft. Das Auto war ein Jahr lang als Leihwagen unterwegs...
Saarländer ;-): Hallo bin neu hier ;-) Hab mir vor nem knappen Jahr ein Superb L+K 170 PS 4x4 in Limousinenform gegönnt. Hatte zwar schon 125.00km auf dem Tacho...

Sucheingaben

DIeteren mail

,

Hohenkirchen Google earth

,

www.skodacommunity.de

,
Teil des Rugbyfeldes
, KFZ-Werkstatt Hohenkirchen, Automobile Welver, aufzüge im mittelalter, KFZ-Werkstatt Morgenr?the-Rautenkranz, original gleisplan lummerland, schleusenruine fürstenau, quiz autobahnkreuze, google earth quiz forum, 369 google earth, Aluminiumgewinnung mail, google earth quiz, manderscheid eifel google earth, schleusenliste neckar, schwiegerdrachen, seite 55 de online earth to die, google earth, 149, autoradio mit navigation, google ear, google street view quiz, autorDio stream skoda auto 05.05 sooo
Oben