Goodbye Yeti, hello Kodiaq
Diskutiere Goodbye Yeti, hello Kodiaq im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetifreunde Eigentlich hatte ich die Absicht meinen weißen Riesen noch viele Jahre zu fahren - war hoch zufrieden, null Probleme und hat...
Thema:
Goodbye Yeti, hello Kodiaq
Die Seite wird geladen...
-
Goodbye Yeti, hello Kodiaq - Ähnliche Themen
-
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d... -
Goodbye Roomster
Goodbye Roomster: Hallo, wollte meinen Roomster eigentlich noch lange fahren, aber benötige inzwischen ein Auto wo der Rolli aus zur Schiebetür umgebauten Hintertür... -
Goodbye Audi Quattro
Goodbye Audi Quattro: Audi Quattro wird Ultra. Die Ingolstädter gehen mit der Zeit und setzen auf einen intelligenten Vierradantrieb. Der permanente Allradantrieb, der... -
time to say goodbye - tschüs Roomie, willkommen O³RS
time to say goodbye - tschüs Roomie, willkommen O³RS: Nach fast 125.000 km in etwas mehr als 4 Jahren naht der Abschied von meinem treuen Weggefährten mit dem hohen Dach und dem dicken Po.... -
rabbits Yeti "FAMILY" 1.4 TSI ... Time to say goodbye
rabbits Yeti "FAMILY" 1.4 TSI ... Time to say goodbye: Hallo Škodagemeinde, seit heute vormittag bin ich stolzer Besitzer eines Yeti "FAMILY" 1.4 TSI. Hier ein paar Daten zum Fahrzeug: - EZ 08.12.2011...