Goodbye Skoda! Goodbye Community!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von skoda-dental, 03.05.2014.

  1. #1 skoda-dental, 03.05.2014
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo!
    Der Leasingvertrag meines Superb Combi 1.8 TSI DSG ist nun bald abgelaufen. Da es in meiner Familie ein weiteres privates sowie ein Geschäftsauto gibt, besteht kein Bedarf nach einem neuen Auto. Ich werde somit kein Skoda-Kunde mehr sein.
    Zum Schluß möchte ich sagen, daß ich mit meinen beiden Skodas, sowohl dem Octavia Combi 2.0 TDI als auch mit dem Superb Combi sehr zufrieden war! Der Superb kam in 4 Jahren auf lediglich 2 Defekte, das DSG sowie die undichte Wasserpumpe wurden auf Garantie bzw. Kulanz getauscht. Auch mit meiner Werkstatt, dem Autohaus Heitz in Garmisch-Partenkirchen war ich optimal zufrieden und kann diese nur empfehlen. Würde ein Neukauf anstehen, würde ich mich aufgrund meiner hohen Zufriedenheit mit Marke und Werkstatt sofort wieder für einen Skoda entscheiden, meine Wahl würde auf einen Octavia III Combi 2.0 TDI fallen.
    Auch die Community finde ich einfach nur Klasse und wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute und unfallfreie Fahrten euren Tschechen!
    Viele Grüße!
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Martin!
    Verständlich, dass du - zumindest auf absehbare Zeit - kein Skodafahrer mehr sein wirst. Aber musst du dich deswegen direkt ganz "verabschieden"? Andere User wechseln auch die Marke und bleiben trotzdem hier präsent und kommen sogar weiter zu den Treffen. Letztes WE waren beim Weserberglandtreffen auch 25% Fremdmarken - na und?
    Da du dich in der Community ja offensichtlich wohl gefühlt hast, bleib doch einfach dabei, schau ab und zu mal wieder rein und gib deinen Senf dazu!
    Ich fänd's schade, wenn du dich komplett ausklinken würdest... (Oder hab ich deinen "Abschied" jetzt überinterpretiert?)
    Nebenbei: wenn ich einen Alfa mein Eigen nennen könnte, würde ich den natürlich auch nicht abgeben, aber - was ist das denn für ein Geschäftsauto, von dem du schreibst? Kannst du das nicht mittefristig durch einen Skoda ersetzen, wenn du doch so zufrieden warst?

    Zunächst also alles Gute, aber auf Dauer hoffentlich "bis bei Gelegenheit!"
    Gruß aus dem Ruhrpott in den bergigen Süden
    vom Herby


    HY#424
     
Thema:

Goodbye Skoda! Goodbye Community!

Die Seite wird geladen...

Goodbye Skoda! Goodbye Community! - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....