Goodbye Skoda! Goodbye Community!

Diskutiere Goodbye Skoda! Goodbye Community! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Der Leasingvertrag meines Superb Combi 1.8 TSI DSG ist nun bald abgelaufen. Da es in meiner Familie ein weiteres privates sowie ein...

1. #1 skoda-dental, 03.05.2014
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo!
    Der Leasingvertrag meines Superb Combi 1.8 TSI DSG ist nun bald abgelaufen. Da es in meiner Familie ein weiteres privates sowie ein Geschäftsauto gibt, besteht kein Bedarf nach einem neuen Auto. Ich werde somit kein Skoda-Kunde mehr sein.
    Zum Schluß möchte ich sagen, daß ich mit meinen beiden Skodas, sowohl dem Octavia Combi 2.0 TDI als auch mit dem Superb Combi sehr zufrieden war! Der Superb kam in 4 Jahren auf lediglich 2 Defekte, das DSG sowie die undichte Wasserpumpe wurden auf Garantie bzw. Kulanz getauscht. Auch mit meiner Werkstatt, dem Autohaus Heitz in Garmisch-Partenkirchen war ich optimal zufrieden und kann diese nur empfehlen. Würde ein Neukauf anstehen, würde ich mich aufgrund meiner hohen Zufriedenheit mit Marke und Werkstatt sofort wieder für einen Skoda entscheiden, meine Wahl würde auf einen Octavia III Combi 2.0 TDI fallen.
    Auch die Community finde ich einfach nur Klasse und wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute und unfallfreie Fahrten euren Tschechen!
    Viele Grüße!
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hallo Martin!
    Verständlich, dass du - zumindest auf absehbare Zeit - kein Skodafahrer mehr sein wirst. Aber musst du dich deswegen direkt ganz "verabschieden"? Andere User wechseln auch die Marke und bleiben trotzdem hier präsent und kommen sogar weiter zu den Treffen. Letztes WE waren beim Weserberglandtreffen auch 25% Fremdmarken - na und?
    Da du dich in der Community ja offensichtlich wohl gefühlt hast, bleib doch einfach dabei, schau ab und zu mal wieder rein und gib deinen Senf dazu!
    Ich fänd's schade, wenn du dich komplett ausklinken würdest... (Oder hab ich deinen "Abschied" jetzt überinterpretiert?)
    Nebenbei: wenn ich einen Alfa mein Eigen nennen könnte, würde ich den natürlich auch nicht abgeben, aber - was ist das denn für ein Geschäftsauto, von dem du schreibst? Kannst du das nicht mittefristig durch einen Skoda ersetzen, wenn du doch so zufrieden warst?

Zunächst also alles Gute, aber auf Dauer hoffentlich "bis bei Gelegenheit!"
    Gruß aus dem Ruhrpott in den bergigen Süden
    vom Herby

HY#424

Thema:

Goodbye Skoda! Goodbye Community!

Die Seite wird geladen...

Goodbye Skoda! Goodbye Community! - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....