Good bye Octavia Combi

Diskutiere Good bye Octavia Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern habe ich nach Ablauf des Leasingvertrages meinen Octavia Combi 2.0 TDI DPF beim Händler zurückgegeben...mit einer Träne im Auge, denn es...

  1. #1 skoda-dental, 30.04.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Gestern habe ich nach Ablauf des Leasingvertrages meinen Octavia Combi 2.0 TDI DPF beim Händler zurückgegeben...mit einer Träne im Auge, denn es war ein sehr gutes und zuerlässiges Auto nach dem Motto "Tanken und fahren". Der Händler wird ihn bald weiterverkaufen und wer ihn bekommt hat echt Glück! Vielleicht hat ja jemand vom Forum Interesse, es würde mich irgendwie schon freuen, wenn "mein" Octavia in die Hände eines Skoda-FREUNDES gelangen würde...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzliches Beileid!

    Was wird denn der Nachfolger?

    MfG
     
  4. #3 skoda-dental, 30.04.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Superb Combi 1.8 TSI, und ich hoffe, daß er genauso gut und zuverlässig ist wie der Octavia
     
  5. #4 Oberberger, 30.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Zumindest eine geile Wahl....bei welchem Autohaus steht der alte denn? Gibt es schon eine Anzeige?
     
  6. #5 skoda-dental, 30.04.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Autohaus Heitz in Garmisch-Partenkirchen; Anzeige gibt's noch keine, wird noch paar Tage dauern, bis er zum Verkauf steht. Ist übrigens ein Elegance in Black-magic (Bild in Galerie unter "Octavia II"), Alufelgen Sirius für Sommerreifen, Stahlfelgen mit Radkappen für Winterreifen, Navi Nexus, CD-Wechsler, el. Sitze in Stoff-Leder-Kombi, Klimaautomatik, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling schwarz, Skisack, Xenon, Gummi-Textil-Fußmatten und Kunststoffmatte im Gepäckraum; Kilometerstand 88500, hauptsächlich Langstrecke, unfallfrei, scheckheftgepflegt, keine Probleme mit dem DPF. Zum zukünftigen Preis kann ich nichts sagen, den macht das Autohaus.
     
  7. #6 Der Thüringer, 01.05.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jammern auf hohem Niveau, Du bist ja noch schlimmer als unsere Politiker, in der dicksten Krise dem Volke predigen, das der Gürtel enger geschnallt werden muß und selber gibbet eine saftige Diätenerhöhung! Ich beneide Dich nicht, aber verlange bitte kein Mitleid.

    Gruß!
     
  8. S

    S Guest

    Habe ich die Ironie jetzt nicht erkannt oder
    was soll dein Beitrag? ?(

    Er gibt seinen Octavia doch nicht weg,
    weil es sein Budget nicht mehr her gibt,
    sondern es ist ein Leasing-Rückgänger.
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein mehr als hinkender Vergleich :-( Auch Markenaufsteiger trennen sich eben ungern von Liebgewordenem.

    Skoda-dental,ich gönne dir den Neuen. Viel Freude mit ihm!
     
  10. #9 Der Thüringer, 02.05.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @S:
    Richtig Ironie nicht erkannt! Ich hatte gestern keinen Bock mehr die passenden Smilies zu suchen!

    @saVoy:
    da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, ich schimpfe auch immer mit meiner Frau, wenn Sie mir meine alten Hauslatschen wegschmeißt!

    Und nochmal, der Themenersteller verschlechtert sich nich wirklich. ;)

    Gruß!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Niedersachsen
    Obwohl er von der Hand im* Mund lebt... :D

    *Achtung: Das ist nicht etwa schlechtes Deutsch!
     
  13. #11 skoda-dental, 02.05.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Wollte mit Thread nur sagen: In Garmisch wartet bald ein gut eingefahrener und sehr zuverlässig laufender Octavia Combi, der seinen bisherigen Besitzer nach 20 Jahren BMW von der Marke Skoda überzeugen konnte (sonst gäb's jetzt dann keinen SC!), auf eine/n neue/n Besitzer/in... :rolleyes:
     
Thema:

Good bye Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Good bye Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...