Good bye Octavia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skoda-dental, 30.04.2010.

1. #1 skoda-dental, 30.04.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Gestern habe ich nach Ablauf des Leasingvertrages meinen Octavia Combi 2.0 TDI DPF beim Händler zurückgegeben...mit einer Träne im Auge, denn es war ein sehr gutes und zuerlässiges Auto nach dem Motto "Tanken und fahren". Der Händler wird ihn bald weiterverkaufen und wer ihn bekommt hat echt Glück! Vielleicht hat ja jemand vom Forum Interesse, es würde mich irgendwie schon freuen, wenn "mein" Octavia in die Hände eines Skoda-FREUNDES gelangen würde...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo und herzliches Beileid!

Was wird denn der Nachfolger?

MfG

4. #3 skoda-dental, 30.04.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    1500
    Superb Combi 1.8 TSI, und ich hoffe, daß er genauso gut und zuverlässig ist wie der Octavia

5. #4 Oberberger, 30.04.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Zumindest eine geile Wahl....bei welchem Autohaus steht der alte denn? Gibt es schon eine Anzeige?

6. #5 skoda-dental, 30.04.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    1500
    Autohaus Heitz in Garmisch-Partenkirchen; Anzeige gibt's noch keine, wird noch paar Tage dauern, bis er zum Verkauf steht. Ist übrigens ein Elegance in Black-magic (Bild in Galerie unter "Octavia II"), Alufelgen Sirius für Sommerreifen, Stahlfelgen mit Radkappen für Winterreifen, Navi Nexus, CD-Wechsler, el. Sitze in Stoff-Leder-Kombi, Klimaautomatik, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling schwarz, Skisack, Xenon, Gummi-Textil-Fußmatten und Kunststoffmatte im Gepäckraum; Kilometerstand 88500, hauptsächlich Langstrecke, unfallfrei, scheckheftgepflegt, keine Probleme mit dem DPF. Zum zukünftigen Preis kann ich nichts sagen, den macht das Autohaus.

7. #6 Der Thüringer, 01.05.2010
    Der Thüringer

Der Thüringer

Das ist jammern auf hohem Niveau, Du bist ja noch schlimmer als unsere Politiker, in der dicksten Krise dem Volke predigen, das der Gürtel enger geschnallt werden muß und selber gibbet eine saftige Diätenerhöhung! Ich beneide Dich nicht, aber verlange bitte kein Mitleid.

Gruß!

8. S

S Guest

Habe ich die Ironie jetzt nicht erkannt oder
    was soll dein Beitrag? ?(

Er gibt seinen Octavia doch nicht weg,
    weil es sein Budget nicht mehr her gibt,
    sondern es ist ein Leasing-Rückgänger.

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein mehr als hinkender Vergleich :-( Auch Markenaufsteiger trennen sich eben ungern von Liebgewordenem.

Skoda-dental,ich gönne dir den Neuen. Viel Freude mit ihm!

10. #9 Der Thüringer, 02.05.2010
    Der Thüringer

Der Thüringer

@S:
    Richtig Ironie nicht erkannt! Ich hatte gestern keinen Bock mehr die passenden Smilies zu suchen!

@saVoy:
    da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, ich schimpfe auch immer mit meiner Frau, wenn Sie mir meine alten Hauslatschen wegschmeißt!

Und nochmal, der Themenersteller verschlechtert sich nich wirklich. ;)

Gruß!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi62

andi62

Obwohl er von der Hand im* Mund lebt... :D

*Achtung: Das ist nicht etwa schlechtes Deutsch!

13. #11 skoda-dental, 02.05.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    1500
    Wollte mit Thread nur sagen: In Garmisch wartet bald ein gut eingefahrener und sehr zuverlässig laufender Octavia Combi, der seinen bisherigen Besitzer nach 20 Jahren BMW von der Marke Skoda überzeugen konnte (sonst gäb's jetzt dann keinen SC!), auf eine/n neue/n Besitzer/in... :rolleyes:

Thema:

Good bye Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Good bye Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...