Golffelgen

Diskutiere Golffelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen die Felgen eines 2er Golf Gti an einen Fabia 1.4 16V 75 Ps ???
#
schau mal hier: Golffelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Golffelgen Beitrag #2

Abductee

Guest
servus,

soviel ich weiß hat der 2er golf 4x100 und erst ab 3er golf neuerem baujahres gab es 5x100 Lochkreis.
und der fabia braucht 5x100.
dürfte also nicht passen

mfg
Abductee

• Golffelgen Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...Abi hat vollkommen recht. 5/100 gabs erst ab dem Golf 3, dann aber nur bei 2,0; 2,0 16V und VR6.

Ciaoi

• Golffelgen Beitrag #4

skodafan

Guest
2er Golf Felgen passen an den Felicia, der hat 4x100.

Skodafan

Thema:

Golffelgen

Golffelgen - Ähnliche Themen

licht flackert am ganzen Auto: habe ein Problem bei meinem skoda fabia 1 combi 75 PS flackern alle lichter massekabe schon überprüft ab und an ist es auch mal weg
Heizstromkreis Unterbrechung: Hallo zusammen, bei meinem Fabia I Combi, 1.4 16V mit 75 PS, war sporadisch die MKL an mit der Fehlermeldung "Heizstromkreis Unterbrechung Sonde...
Zahnriemen noch in Ordnung?: Hallo ich besitze den Skoda Fabia 1.4 16v 75 PS nun habe ich eine Frage und zwar sieht der Zahnriemen noch gut aus also der kleine ? Ist erst seid...
Wasserpumpe und Zahnriemensatz dazu incl. Klimaanlage.: Hallo Bei meinem Skoda Fabia I Combi 6Y5 1.4 16V 1390 ccm 59kw.80PS HSN :8004 und TSN :AET ist die Wasserpumpe undicht. Nun bin ich mir beim...
p0031 nach Kat Ausbau: Hallo, ich habe folgende frage? Mein Kat ist defekt, macht Geräusche usw. Habe dann vorne den vorderen Kat abgeschraubt und dann ist er direkt am...
Oben