Golffelgen

Diskutiere Golffelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen die Felgen eines 2er Golf Gti an einen Fabia 1.4 16V 75 Ps ???
#
schau mal hier: Golffelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

soviel ich weiß hat der 2er golf 4x100 und erst ab 3er golf neuerem baujahres gab es 5x100 Lochkreis.
und der fabia braucht 5x100.
dürfte also nicht passen

mfg
Abductee
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.529
Zustimmungen
1.944
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...Abi hat vollkommen recht. 5/100 gabs erst ab dem Golf 3, dann aber nur bei 2,0; 2,0 16V und VR6.

Ciaoi
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golffelgen

Golffelgen - Ähnliche Themen

Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Steckerbelegung Tacho/Komnbigerät: Hat zufällig jemand hier im Forum die Steckerbelegung des Tachos/Kombigerätes vom Fabia 6Y2? Nummer Zulassung: 8004 / 340 Bj. 2002 16V, 1,4...
AGR VENTIL: Hallo, ich fahre einen skoda fabia kombi mit 75 PS 1.4 16V. EZ 2003. 125 000 km runter Folgendes problem : ich hab das Auto von nem Rentner, der...
Tankanzeige geht plötzlich auf Null: Servus. Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null. Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen...
Oben