GOLF4 TACHO IM OCTAVIA??

Diskutiere GOLF4 TACHO IM OCTAVIA?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin neu hier, habe aber schon nach vergleichbaren Themen gesucht, aber nichts dazu gefunden.. Meine Frage lautet: Kann man das...

  1. Lauren

    Lauren

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier, habe aber schon nach vergleichbaren Themen gesucht, aber nichts dazu gefunden..

    Meine Frage lautet: Kann man das Golf4Tacho in nem Octavia betreiben? Theoretisch ists doch ähnlich, wenn ich mich nicht irre..

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tueschi, 09.04.2009
    tueschi

    tueschi

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt 06484 Quedlinburg Deutschland
    Fahrzeug:
    OCTAVIA CLASSIC 1.6i/75KW
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH
    Kilometerstand:
    90000
    würde nicht den ganzen tacho wesseln wenn es dir nur um die farbe geht es gibt auf www.blauertacho4u sogenante SMDs die werden aufgelötet mit etwas fingerfertig keine große sache selber schon 2mal gemacht (blau mit rot) u (weis mit blau) :thumbup:
     
  4. #3 Jadon Dark, 09.04.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Ich weiß, es ist der falsche Tread dafür, aber ich wollte mal was fragen.

    Zum einen möchte ich mein Kompliment an 'tueschi' ausdrücken, der Tacho ist echt gelungen.

    So nun zu meiner Frage, gibt es im Raum Frankfurt irgendwen der mir meine Tachobeleuchtung wechseln kann? Am liebsten jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet.

    Bitte meldet euch bei mir, soll auch nicht umsonst gearbeitet werden.

    Danke schon mal.

    Jadon Dark

     
Thema:

GOLF4 TACHO IM OCTAVIA??

Die Seite wird geladen...

GOLF4 TACHO IM OCTAVIA?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...