GOLF4 TACHO IM OCTAVIA??

Diskutiere GOLF4 TACHO IM OCTAVIA?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin neu hier, habe aber schon nach vergleichbaren Themen gesucht, aber nichts dazu gefunden.. Meine Frage lautet: Kann man das...

1. Lauren

Lauren

Hey Leute, ich bin neu hier, habe aber schon nach vergleichbaren Themen gesucht, aber nichts dazu gefunden..

Meine Frage lautet: Kann man das Golf4Tacho in nem Octavia betreiben? Theoretisch ists doch ähnlich, wenn ich mich nicht irre..

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tueschi, 09.04.2009
    tueschi

tueschi

Sachsen Anhalt 06484 Quedlinburg Deutschland
    Fahrzeug:
    OCTAVIA CLASSIC 1.6i/75KW
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH
    Kilometerstand:
    90000
    würde nicht den ganzen tacho wesseln wenn es dir nur um die farbe geht es gibt auf www.blauertacho4u sogenante SMDs die werden aufgelötet mit etwas fingerfertig keine große sache selber schon 2mal gemacht (blau mit rot) u (weis mit blau) :thumbup:

4. #3 Jadon Dark, 09.04.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Ich weiß, es ist der falsche Tread dafür, aber ich wollte mal was fragen.

Zum einen möchte ich mein Kompliment an 'tueschi' ausdrücken, der Tacho ist echt gelungen.

So nun zu meiner Frage, gibt es im Raum Frankfurt irgendwen der mir meine Tachobeleuchtung wechseln kann? Am liebsten jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet.

Bitte meldet euch bei mir, soll auch nicht umsonst gearbeitet werden.

Danke schon mal.

Jadon Dark

Thema:

GOLF4 TACHO IM OCTAVIA??

Die Seite wird geladen...

GOLF4 TACHO IM OCTAVIA?? - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...