GOLF4 TACHO IM OCTAVIA??

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Lauren, 09.04.2009.

  1. Lauren

    Lauren

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier, habe aber schon nach vergleichbaren Themen gesucht, aber nichts dazu gefunden..

    Meine Frage lautet: Kann man das Golf4Tacho in nem Octavia betreiben? Theoretisch ists doch ähnlich, wenn ich mich nicht irre..

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tueschi, 09.04.2009
    tueschi

    tueschi

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt 06484 Quedlinburg Deutschland
    Fahrzeug:
    OCTAVIA CLASSIC 1.6i/75KW
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH
    Kilometerstand:
    90000
    würde nicht den ganzen tacho wesseln wenn es dir nur um die farbe geht es gibt auf www.blauertacho4u sogenante SMDs die werden aufgelötet mit etwas fingerfertig keine große sache selber schon 2mal gemacht (blau mit rot) u (weis mit blau) :thumbup:
     
  4. #3 Jadon Dark, 09.04.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Ich weiß, es ist der falsche Tread dafür, aber ich wollte mal was fragen.

    Zum einen möchte ich mein Kompliment an 'tueschi' ausdrücken, der Tacho ist echt gelungen.

    So nun zu meiner Frage, gibt es im Raum Frankfurt irgendwen der mir meine Tachobeleuchtung wechseln kann? Am liebsten jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet.

    Bitte meldet euch bei mir, soll auch nicht umsonst gearbeitet werden.

    Danke schon mal.

    Jadon Dark

     
Thema:

GOLF4 TACHO IM OCTAVIA??

Die Seite wird geladen...

GOLF4 TACHO IM OCTAVIA?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...