GOLF V Datenblatt?

Diskutiere GOLF V Datenblatt? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bräuchte mal für nen Golf V 2,0 TDI 170PS Handschalter und DSG Des Datenblatt. Im Internet war wenig zu dem Thema zu finden, wichtig...

1. #1 superb-fan, 05.04.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

ich bräuchte mal für nen Golf V 2,0 TDI 170PS Handschalter und DSG Des Datenblatt. Im Internet war wenig zu dem Thema zu finden, wichtig ist 0-100 KMH und Endgeschwindigkeit.

LG Basty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 05.04.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
Thema:

GOLF V Datenblatt?

Die Seite wird geladen...

GOLF V Datenblatt? - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  3. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...
  4. Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4

Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 1U5 BJ2004 (leider Classic) und baue ein wenig dran rum. Dabei bin ich kein kompletter...
  5. Umstieg von Golf plus auf Yeti

Umstieg von Golf plus auf Yeti: Hallo Yetifans, wohne im Bayerischen Wald und will von Golf plus (wegen leichterem Einstieg) als älterer Herr auf Yeti (wegen Allrad) umsteigen,...