Golf R Tachonadeln ?

Diskutiere Golf R Tachonadeln ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein frage ich möchte bei mir die Tacho& Tank Zeiger in Blau haben (wie beim Golf 6 R) Reicht das wenn ich mir nur die Zeiger in...

  1. #1 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 09.10.2012
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo

    Ich habe ein frage ich möchte bei mir die Tacho& Tank Zeiger in Blau haben

    (wie beim Golf 6 R)

    Reicht das wenn ich mir nur die Zeiger in Blau kaufe oder brauche ich dahinter noch die LED´s in blau ?
    (unbeleuchtet sind sie ja schon blau)

    Schon jemand erfahrung damit gemacht ?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 -Robin-, 10.10.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  3. #3 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 10.10.2012
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Ja danke so was habe ich gesucht:)
    Und mein komplettes tacho mit nadeln ist weiß
    :)
     
  4. #4 ProjectOne, 11.10.2012
    ProjectOne

    ProjectOne

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wenn die nadeln eh schon weis sind brauchst du nur blaue LEDs anstatt den weisen LEDs zu verbauen und fertig.
    außer du findest das design der golf r nadeln besser.
    die golf r nadeln sind zwar standardmäßig blau aber da beim superb die tachonadeln immer beleuchtet sind ist das wahrscheinlich ein sehr kleiner unterschied.
     
  5. #5 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 11.10.2012
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Ne ich wollte schon das das ziemlich nahe original geht.
    Also auch wenn keine beleuchtung an ist das die nadeln blau sind
     
  6. #6 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 01.11.2012
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Kennt ihrgend jemand ein aus schleswig holstein
    der so etwas umbaut / um lötet?
     
Thema:

Golf R Tachonadeln ?

Die Seite wird geladen...

Golf R Tachonadeln ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. Wahlhebel Golf 7R

    Wahlhebel Golf 7R: Hallo zusammen! Hat schon jemand versucht den Wahlhebel aus dem Golf 7R in den S3 zu bauen? Sieht so aus als könnte es passen, bin mir aber nicht...
  4. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

    H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  5. Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E

    H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E: Hallo, Ich biete ein H&R Monotube an. Spezifikationen dieses Fahrwerks sollten bekannt sein. Es ist mit 50mm Klemme vorn und Verbundlenkerachse...