Privatverkauf Golf R Front mit breiten Kotis für Fabia MK2, inkl TFL-Steuergerät, TFL und Gittern

Diskutiere Golf R Front mit breiten Kotis für Fabia MK2, inkl TFL-Steuergerät, TFL und Gittern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Golf R Front mit breiten Kotis für Fabia MK2, inkl TFL-Steuergerät, TFL und Gittern. Bei den Kotis sind die Halter weg und der rechte hat...

1. #1 KevinRS, 23.12.2013
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
Thema:

Golf R Front mit breiten Kotis für Fabia MK2, inkl TFL-Steuergerät, TFL und Gittern

Die Seite wird geladen...

Golf R Front mit breiten Kotis für Fabia MK2, inkl TFL-Steuergerät, TFL und Gittern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...