Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar?

Diskutiere Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; servus, der Golf schein ja auch öfters in der Werkstatt zu stehen, lest euch mal die werkstattauflistung durch: Golf4 Mängel vielleicht...

1. #1 Abductee, 28.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

der Golf schein ja auch öfters in der Werkstatt zu stehen, lest euch mal die werkstattauflistung durch:

Golf4 Mängel
    vielleicht lassen sich ein paar Fehlerdiagnosen auf den Fabia übernehmen.

mfg
    Abductee

Thema:

Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar?

Die Seite wird geladen...

Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860

Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder...
  2. Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import

Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
  3. Auslieferungsstop Golf 8

Auslieferungsstop Golf 8: Ist vom Auslieferungsstop des Golf 8 (wegen der Notruftaste) auch der O4 betroffen?
  4. Passen diese Golf Alu Felgen ohne Probleme auf einen Skoda Favorit 135 von 93-94???

Passen diese Golf Alu Felgen ohne Probleme auf einen Skoda Favorit 135 von 93-94???: Moin, Moin! Eine kurze Frage bzgl Felgen: Ich habe mich in einen Satz Golf Alu Felgen verguckt ( versuche ein Bild in meine Gallerie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden