Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar?

Diskutiere Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; servus, der Golf schein ja auch öfters in der Werkstatt zu stehen, lest euch mal die werkstattauflistung durch: Golf4 Mängel vielleicht...
Thema:

Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar?

Golf IV Probleme auf Skoda beziehbar? - Ähnliche Themen

Wer fährt einen Octavia IV ohne Probleme?: Liebe Community, man liest hier im Forum ja leider erschreckend viel von (meist elektronischen) Problemen und Fehlfunktionen rund um den neuen...
Skoda Superb iV - Bremsscheiben: Hallo, ich habe da mal ne ganz blöde Frage: Kann zum Testen der Bremsscheiben und Beläge, die Rekupation ausschalten? Hintergrund 1: Bei...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
"Alltagsmängel" Skoda Superb iV: Ich habe hier mal ein paar "Alltagsmängel" gesammelt, nachdem ich meinen iV jetzt seit etwa 2,5 Wochen fahre. Unter Alltagsmängel verstehe ich...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Oben