Golf GTI: Was haltet ihr von diesem Werbespot?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von geronimo, 15.04.2009.

  1. #1 geronimo, 15.04.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Für den neuen GTI gibt es einen Werbespot. Flott gemacht. Beim Ende bin ich aber nicht wirklich sicher ob man hier die Jugend heiss machen will oder wirklich Verantwortung zeigt. Aber das wär mal eine tolle neue EU-Verordnung, so was wie eine FSK für Autos - eingeführt am 01. April. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=lJAN09mKNu8

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Das ist ja nur eine "Empfehlung" :whistling:

    Der Golf GTI bleibt wohl immer eine Kutsche für Junge, obwohl ich bei der Preispolitik von VW daran zweifle, ob sich jeder unter 21 so eine Kutsche antun kann, es sein denn, sponsored by Papa :rolleyes:

    Mit dieser provokativen Werbung will VW nur wieder mal darauf hinweisen, was für ein "scharfes" Gefährt der neue Golf GTI ist...

    Wenn ich eine wirklich sportliche Kutsche fahren will, dann kauf ich mir garantiert keinen aufgepimpten Golf mit Versicherungseinstufungen jenseits von Gut und Böse... :thumbdown:

    Beste Grüsse
    whois
     
  4. #3 tschack, 15.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Erinnert mich sehr an F&F Tokyo Drift... ^^
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Auch wenn mir das Auto optisch weniger zusagt als der 5er GTI... Endlich mal wieder eine Werbung bei der das Auto im Mittelpunkt steht.
    Bei sonst fast allen Spots sieht man fast nichts mehr vom Auto und fast nur noch künstlerisches getue außenrum!
     
  6. #5 Andre90, 16.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hallo Freunde solzialistischer Fahrzeugkultur,



    VOKLSwagen nicht SPORTwagen...

    Jeder e 220 diesel rennt schneller.



    Für echts sportfahrzeuge sind die neuwägen alle zu schwulstig. Da ist ein Barkas ja wesentlich elegenter als ein A5 coupe.



    Gruß
     
  7. #6 Andre90, 16.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hallo Freunde solzialistischer Fahrzeugkultur,



    VOKLSwagen nicht SPORTwagen...

    Jeder e 220 diesel rennt schneller.



    Für echts sportfahrzeuge sind die neuwägen alle zu schwulstig. Da ist ein Barkas ja wesentlich elegenter als ein A5 coupe.



    Gruß
     
  8. #7 Aspire87, 16.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Also im Grunde is die Empfehlung ab 21 schon sehr gut, ich bin 21 fahre seit knapp über 3 jahren auto und da hat sich an Erfahrung und Fahrverhaltem ein riesen schritt getan...

    mit 18 als Führerscheinneuling solch ein auto.... NEIN

    nach 3 Jahren kann ich sagen JA ich wär bereit dafür :thumbsup:
     
  9. knocki

    knocki Guest

    Servus

    ich muss dir da recht geben, bin selbst auch 21 und denke mir hätt ich vor knapp 3 jahren son auto bekommen , wäre alles anders gelaufen, und ich glaube eher zum negativen also zum positiven.

    habe mit 19 auf der IAA nen polo gti gefahren , da hatte ich zwar schon 1 jahr(ist zwar net lange) den lappen, aber ganz ehrlich, für 20 min wars ok , aber für immer.... das wär gefährlich....

    Heute (ok habe ihn wie gesagt auch erst seit 3 jahreh) und nach dem 2ten Auto würde ich es mir schon eher zutrauen ein ps starkes auto zu fahren, darum überleg ich auch mir nach der uni (wenn sie gut läuft) als bon-bon

    nen gti zu kaufen (ist halt en Traum :-) )
     
  10. #9 maik_kombi, 16.04.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Lieber nen ordentlichen Octavia RS als sonen GTI!!!!
     
  11. #10 FabiaOli, 16.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da kann ich nur zustimmen, so ein mikriker Golf ist ja nun echt nix Besonderes, fährt jeder, passt nix rein....
    Ein RS Combi, das ist doch ein Auto, kann man sogar einen Familienurlaub damit machen, ein riesen Auto, also auch das bessere Statussysmbol als der Golf.
    Der RS ist einfach ein Traum und versägt den GTI doch auch in jedem Test....kein Wunder oder??!! ^^
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nana, der GTI ist eine Ikone.
    Das Alter der Neuwagenkäufer dürfte bei 2mal 21 liegen.
     
  13. knocki

    knocki Guest

    es geht ja beim GTI nicht nur um das reine Auto , sondern auch um alles was damit zusammenhängt, wieviele ältereleute hatten früher nen gti zu hause und sehnen sich an die zeit zurück als sie noch "jung" waren ... ich kenn da viele , nciht nur mein vater UND meine mutter, die beide früher gti´s gefahren sind.
    der RS ist wie ihr sagtet schon ein verdammt geiles auto aber es hat halt nicht so eine geschichte wie die des gti´s ...
     
  14. #13 superb-fan, 16.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

    HaHaHa du hast ja ne Ahnung, nen E 220 CDI hat 170PS und den lass ich sogar mit meinem 140PS civic stehn :) nen 210PS GTI wird sicher etwas besser gehn als nen E220 ;)

    LG
     
  15. #14 Aspire87, 16.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Ich liebe den Octavia RS ! aber so ein GTI is auch was feines... oder am besten wäre doch der R32 :thumbsup:

    naja wenn ichs hätte würde der Octavia RS neben dem Golf in meiner Garage stehen :thumbup:
     
  16. #15 Memphis01, 16.04.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Wegen 10 PS mehr machen die so einen sinnfreien Aufriss. Zumal der neue GTI (in meinen Augen) sowas von hässlich ist, dass jeder Tata Nano schöner ist.
     
  17. #16 Little Turbo, 16.04.2009
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Auch als bekennender nicht Ford Fan würde in so einer Klasse nur der Focus RS in Betracht kommen :D
     
  18. #17 Andre90, 16.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    suberbfan:



    experto credite....

    Benzen sind und waren immer schneller als der rest. Und dass vw insbes. diesel in der Topspeed übel sind ist ja nichts neues.
     
  19. #18 uwe werner, 16.04.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na wers braucht. Ist für mich persönlich nichts mehr. Habe vor 15 Jahren mal einen BMW 635 csi gehabt. Aber die Zeiten sind vorbei. Bin seitdem viel ruhiger geworden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ja ganz klar: Mit 21 sollte es selbstverständlich sein, ein Auto wie dieses zu kaufen. Am besten natürlich mit 100% Finanzierung über die VW Bank.
    Das VW heute noch solche fahrzeuge bewirbt, ist irgendwie nicht mehr passend, find ich.
     
  22. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Absolute Zustimmung, obwohl der RS und der GTI technisch fast gleich sind, so sind sie vom Charakter sehr unterschiedlich.
    Am Liebsten wäre mir ein schöner Raceblauer RS TFSI Combi für die Familie und für mich einen Tornardoroten 2-Türigen GTI. :love: Beides auf ihre Art tolle Autos.
     
Thema:

Golf GTI: Was haltet ihr von diesem Werbespot?

Die Seite wird geladen...

Golf GTI: Was haltet ihr von diesem Werbespot? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  5. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...