Golf Felgen aud dem Roomster?

Diskutiere Golf Felgen aud dem Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, meine Frage diesmal wäre, ob Felgen für den Golf IV (6 X 15) auch auf den Roomstzer passen und brauche ich dann neue Schrauben?...

1. #1 Pfalzroomster, 22.03.2009
    Pfalzroomster

Pfalzroomster

Hallo Gemeinde,
    meine Frage diesmal wäre, ob Felgen für den Golf IV (6 X 15) auch auf den Roomstzer passen und brauche ich dann neue Schrauben? Kann günstig ein paar Alu kriegen wg nächstem Winter...
    Gruß + Dank Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RF 1363, 22.03.2009
    RF 1363

RF 1363

53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Also die 6x14 Felge vom Golf passt,mit ET und Lochkreis.Wenn bei der 6x15 die ET die selbe ist wie beim Roomi,dann geht es .

4. #3 didi91067, 22.03.2009
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Ich denke die sollten relativ problemlos passen.
    ich fahre im Sommer z. B. AUDI -Felgen der Größe 6X15
    Passen mit den original Schrauben.

Thema:

Golf Felgen aud dem Roomster?

Die Seite wird geladen...

Golf Felgen aud dem Roomster? - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...