Golf 7 GTI Seitenschweller an Octavia 3

Diskutiere Golf 7 GTI Seitenschweller an Octavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand mit den Gedanken gespielt den Original G7 GTI Seitenschweller am Octavia zu montieren. Der Octavia hat ja nur einen...

  1. spuli

    spuli

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TDI DSG
    Hallo,

    hat schon jemand mit den Gedanken gespielt den Original G7 GTI Seitenschweller am Octavia zu montieren.

    Der Octavia hat ja nur einen 3cm größeren Radstand als der Golf könnte also klappen wenn man's ordentlich montiert.

    Teilenummern und Preise G7 GTI

    Unterholverkleidung (Seitenschweller) links
    5G6 853 859 B
    Preis: 56,70 Euro

    Unterholverkleidung (Seitenschweller) rechts
    5G6 853 860 B
    Preis: 56,70 Euro

    die kleinen Lippen an der Front wären auch noch Interessant hab aber leider nichts gefunden?

    Oder gibt's da was vergleichsweises?

    Hat schon jemand die Bremsklotzplatten vom Perf. GTI verbaut?

    SG Spuli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 14.05.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Kann dir nur sagen das die Bremsklotzplatten nicht passen da am RS Bremssattel die zwei Bohrungen zur Montage der Platten fehlen und auch keine Vertiefung vorhanden ist.
     
  4. #3 JimRockford, 14.05.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Genau anders herum. Wenn man es ordentlich montiert, fehlen 3cm!
     
  5. aw1604

    aw1604

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    63xxx - Hessen
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    43000
    Warum denn die vom Golf nehmen wenns schon passende gibt.
    Schau mal auf skoda-tuning.com nach, da sind zwei Seitenschweller-Varianten im shop.
     
  6. #5 mycell24, 15.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    AUfdemschlauchstehmodus: Was meinst du mit Bremsklotzplatten?
     
  7. #6 tschack, 15.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. #7 mycell24, 15.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Ok, danke; also eher Logoaufsätze für den Bremssattel, der Klotz ist ja was anderes...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. spuli

    spuli

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TDI DSG
    Hi,

    sorry wegen der falschbeschreibung sollte natürlich Bremssattel heissen.

    Bezüglich der Seitenschweller sind die aktuell am Zubehörmarkt befindlichen leider für mich nicht wirklich eine Option,
    aber wie man immer wieder hort sind Geschmäcker unterschiedlich.

    Falls wer mal was gegen richtung GTI findet oder sieht kann mir ja bitte mitteilen :)

    Eventuell sogar schon heuer am See
     
  11. #9 andy_rs, 05.12.2015
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Also ich habe auch mit dem Gedanken gespielt die Schweller zu montieren, selbst der Golf Variant ist nicht länger beim Radstand oder?
    Vielleicht gibts ja welche vom neuen Passat?
     
Thema: Golf 7 GTI Seitenschweller an Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5G6 853 859 B

    ,
  2. gti 7 schweller demontieren

    ,
  3. golf 7 gti seitenschweller

    ,
  4. vw golf 7 seitenschweller montage
Die Seite wird geladen...

Golf 7 GTI Seitenschweller an Octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...