Golf 7 GTi Lenkrad in VRS

Diskutiere Golf 7 GTi Lenkrad in VRS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin hat jemand eine Ahnung was man alles machen muss um ein Golf 7 GTI Lenkrad mit DSG und Tempomat in einen VRS einzubauen ? Funktioniert der...

1. #1 passi558, 21.01.2016
    passi558

passi558

Moin
    hat jemand eine Ahnung was man alles machen muss um ein Golf 7 GTI Lenkrad mit DSG und Tempomat in einen VRS einzubauen ?

Funktioniert der Tempomat übers Lenkrad sofort oder muss man etwas codieren ?

Danke schon mal ✌️✌

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf 7 GTi Lenkrad in VRS

Die Seite wird geladen...

Golf 7 GTi Lenkrad in VRS - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...