Golf 7 GTi Lenkrad in VRS

Diskutiere Golf 7 GTi Lenkrad in VRS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin hat jemand eine Ahnung was man alles machen muss um ein Golf 7 GTI Lenkrad mit DSG und Tempomat in einen VRS einzubauen ? Funktioniert der...

  1. #1 passi558, 21.01.2016
    passi558

    passi558

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    hat jemand eine Ahnung was man alles machen muss um ein Golf 7 GTI Lenkrad mit DSG und Tempomat in einen VRS einzubauen ?

    Funktioniert der Tempomat übers Lenkrad sofort oder muss man etwas codieren ?

    Danke schon mal ✌️✌
     
Thema:

Golf 7 GTi Lenkrad in VRS

Die Seite wird geladen...

Golf 7 GTi Lenkrad in VRS - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  3. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  4. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  5. Wahlhebel Golf 7R

    Wahlhebel Golf 7R: Hallo zusammen! Hat schon jemand versucht den Wahlhebel aus dem Golf 7R in den S3 zu bauen? Sieht so aus als könnte es passen, bin mir aber nicht...