Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben

Diskutiere Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine VW Original Rückfahrkamera die such aus dem Emblem ausfährt, hatte sie selber in meinem Golf5 verbaut, die Kamera ist eine seltene...

  1. #1 Wunschkind81, 12.12.2013
    Wunschkind81

    Wunschkind81

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    STM Berlin
    Kilometerstand:
    112000
    Verkaufe eine VW Original Rückfahrkamera die such aus dem Emblem ausfährt, hatte sie selber in meinem Golf5 verbaut, die Kamera ist eine seltene F-Bas Ausführung und kann daher an jeden Monitor angeschlossen werden.

    preis 300€
     
Thema:

Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben

Die Seite wird geladen...

Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Ist meine Rückfahrkamera verstellt?

    Ist meine Rückfahrkamera verstellt?: Hallo zusammen, meine Rückfahrkamera zeigt Teile des eigenen Nummernschildes. Mir kommt das komisch vor, ich habe das Gefühl, dass sie sich...
  3. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

    Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  4. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  5. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...