Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Wunschkind81, 12.12.2013.

1. #1 Wunschkind81, 12.12.2013
    Wunschkind81

Wunschkind81

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    STM Berlin
    Kilometerstand:
    112000
    Verkaufe eine VW Original Rückfahrkamera die such aus dem Emblem ausfährt, hatte sie selber in meinem Golf5 verbaut, die Kamera ist eine seltene F-Bas Ausführung und kann daher an jeden Monitor angeschlossen werden.

preis 300€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben

Die Seite wird geladen...

Golf 5/6, Passat, u.s.w Emblem Rückfahrkamera abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...