Golf 4 SWRA in Octavia 1U mit Serien-SWRA

Diskutiere Golf 4 SWRA in Octavia 1U mit Serien-SWRA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juten Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir gehen seit einiger Zeit diese hässlichen Höcker der Scheinwerferreinigungsanlage an meinen...

1. #1 Octave1488, 25.06.2014
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Juten Tach zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mir gehen seit einiger Zeit diese hässlichen Höcker der Scheinwerferreinigungsanlage an meinen Octavia auf die Nerven.

Ich möchte auf die ausfahrenden Spritzdüsen vom Golf 4 umbauen.

Kann ich einfach die Hubzylinder anstelle der Spritzdüsen verbauen oder muss ich alles komplett umbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Golf 4 SWRA in Octavia 1U mit Serien-SWRA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u andere swra

,
  2. scheinwerferreinigungsanlage octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Golf 4 SWRA in Octavia 1U mit Serien-SWRA - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...