Golf 4 Lenkrad im R32 Look BITTE LÖSCHEN!

Diskutiere Golf 4 Lenkrad im R32 Look BITTE LÖSCHEN! im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Ich suche ein Golf 4 Lenkrad im R32 Look. Die Nähte müssen nicht rot sein, schwarz wäre mir sogar lieber. Ich habe hier mal ein Beispielbild, wie...

1. #1 Octave1488, 30.12.2014
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Ich suche ein Golf 4 Lenkrad im R32 Look. Die Nähte müssen nicht rot sein, schwarz wäre mir sogar lieber.
    Ich habe hier mal ein Beispielbild, wie das Lenkrad ungefähr aussehen sollte:

Falls jemand eines loswerden möchte, einfach hier ins Thema schreiben oder eine PN schicken. Danke! ;)

Thema:

Golf 4 Lenkrad im R32 Look BITTE LÖSCHEN!

Die Seite wird geladen...

Golf 4 Lenkrad im R32 Look BITTE LÖSCHEN! - Ähnliche Themen

1. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  2. Verkauft Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB

Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB: Verkaufe Multifunktionstasten Die Elektrik ist noch neu und hierzu kann ich auch Rechnung mitliefern, da ich lediglich die Cover getauscht habe....
  3. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  4. Telefon Taste am Lenkrad

Telefon Taste am Lenkrad: Hallo, bin Vielfahrer und Vieltelefonierer. Im letzten BMW 3er hatte ich eine extra Telefon Taste am Lenkrad für Anruf annehmen, auflegen und...
  5. 1.4 Tsi Zündaussetzer Zylinder 3 und 4 inkl EPC

1.4 Tsi Zündaussetzer Zylinder 3 und 4 inkl EPC: Hallo zusammen, Gestern auf der Nachhausefahrt vom Urlaub ca. 550km ist nach gut 150km die EPC leuchte angegangen und das Kfz hat kein Gas mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden